- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat wenig Mängel. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher und landestypisch sein. Das Essen wird sehr pünktlich zusammen geräumt und die Tische wieder neu eingedeckt, wenn man noch etwas gemütlich sitzten will. In der Bar sind die Tische immer reserviert und man hat wenig Möglichkeit bei Abendveranstaltungen einen Tisch zubekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinrich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllt werden konnten. Schade, dass Sie sich nicht persönlich an uns gewendet und Ihre Kritik geäussert haben. Wir hätten sehr gern mit Ihnen darüber gesprochen. Die Essenszeit am Abend beginnt um 18:30 Uhr und endet um 20:30 Uhr. Somit bleibt ausreichend Zeit, um gemütlich zu essen. Die Tische an der Bar zu den Abendveranstaltungen sind nicht unsererseits für die Gäste reserviert, sondern werden von ihnen frühzeitig belegt. Es gilt nun einmal das Prinzip, wie überall, wer zuerst kommt......... Aber wir entnehmen gern Ihren Worten, dass Sie sich wohlgefühlt haben und es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels