Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mike und Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Einfach super schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt, Freundlichkeit des Personals hervorragend, sehr gute abwechslungsreiche Speisen. Die Sauberkeit in dem Hotel ist sehr gut und gibt ein sehr gutes Gefühl. Auf der 7. Etage befindet sich die Skybar mit riesiger Terrasse und einem super Blick, 10*


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meerblick und Superior Zimmer nur zu empfehlen 👌 Begehbare Dusche, Ausstattung des Zimmers sehr gut. Matratzen sind mit einer harten und weichen Seite ausgestattet und wird nach Wunsch gewendet. Im Urlaub selten so gut geschlafen. 👏


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend wird man am Speisesaal freundlich und herzlich begrüßt, (kommt sehr ehrlich rüber) Am Eingang zum Speisesaal befindet sich ein Spender um seine Hände zu desinfizieren (kein muß) Schön ist natürlich auch die Kleiderordnung am Abend (keine Sportsachen, Badelatschen ö.ä.) Das Essen ist sehr abwechslungsreich, frischer Fisch mehrere Fleischsorten, Pasta, Gemüse und Salate. Die Auswahl an Käse ist schon sehr gut, Brot und Brötchen werden frisch gebacken und kommen noch warm an das Buffet. Nachspeisen und Obst in Hülle und Fülle 👍🏼 LEIDER NUR 6 STERNE ZU VERGEBEN HÄTTEN GERNE MEHR GEGEBEN


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich und aufmerksam. Bei fragen an der Rezeption (bei Ausflügen o.ä.) wurde immer nachfragt ob alles in Ordnung sei und ob wir noch wünsche haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen dauert es ca. 35 min. bis zum Hotel Für die Fahrt nach Palma Zentrum kann man den normalen Linienbus nehmen, eine einfache Fahrt kostet 3,80 € pro Person und dauert ca. 30-40 Minuten. Nach Port d´Andrax dauert es mit dem Linienbus ca. 40 min, die einfache Fahrt lag bei 1,70 € pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir diese nicht genutzt haben, aber vorhanden waren, können wir dazu leider keine konkreten Angaben machen. Es gab aber in dem Programmaushang eine Menge Angebote. Der Animateur fragte aber immer freundlich und nicht aufdringlich ob wir Lust hätten an den Aktivitäten teilzunehmen. Die Fitnessräume und der Wellnessbereich sahen sehr gepflegt aus. 5 Sterne (obwohl wir nicht teilgenommen haben aber das Gesamtergebnis nicht negativ beeinflussende wollen) allein dafür wie die Animateure aufgetreten sind und nett mit einem kleinen Plausch trotzdem danke sagten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike und Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3