- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum 5 mal hier und diesmal schwer enttäuscht. Reklamationen werden überhaupt nicht beachtet man wird nur vertröstet. Frühstück okay .. Abendessen nicht zu empfehlen.Das Gästeniveau gesunken. Getränke im Preis zum Vorjahr gestiegen , wir als Halbpensiongäste gleichen das für die All inklusive Gäste aus. Der Save ist zum mitnehmen , er ist nicht verschraubt ! Aber nun auch was positives ... die Dachterrasse ist ein Traum und die neu renovierten Zimmer in der 5 und 6 Etage sehr stilvoll. Trotzdem hätten wir uns für eine nette Geste gefreut, für die Unannehmlichkeiten, aber das interessiert vom Management keinen . Sehr sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider keine niveauvollen Veranstaltungen. Wellness z.B. Massagen gut , Preis Leistung stimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für Ihre langjärige Treue danken wir Ihnen sehr.Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres 5. Hotelaufenthaltes bei uns nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise überprüfen, um Optimierungen bezüglich der von Ihnen erwähnten kritischen Punkte zu erreichen.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera