Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin und Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Es hat alles gestimmt! Rundum zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhe, Entspannung, Erholung! So sollte es sein, so war es. Als I-Tüpfelchen gab es ein abwechselungsreiches Abendprogramm. Aber das Beste für uns, war das Sport- und Fitnessprogramm (für uns gehörte das definitv zu Entspannung und Erholung!!!)


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist 29 Jahre alt. Die Zimmer sind aber in gutem Zustand. geräumig. Badezimmer in die Jahre gekommen. Vorankündigung: im Winter wird renoviert!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks- und Abendbüfett lassen keine Wünsche übrig. Fleischesser und Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Sonderwünsche werden immer erfüllt. Landesübliche Spezialitäten stehen regelmäßig auf dem Speiseplan! Direkt vor dem Speisesaal wurden auch Kostproben von landesüblichen Getränken ausgeschänkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal absolut Spitze! Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Für jegliche Wünsche ein offenes Ohr. Danke!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rand von Paguera. Die Strände über einige Stufen zu erreichen. Wer das Nachtleben liebt, kann in wenigen Gehminuten direkt ¨ einsteigen ¨. Relativ kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Krönung des Urlaubs!!! Vom Sport- und Fitnessprogramm wurden wir vorort überrascht (stand nicht im Katalog-vielleicht noch in der Probephase???). Drei bis fünf Angebote pro Tag (Nordic Walking, Rücken Fit, Stretch&Relax, Body Fit, Aqua Fit - sehr gut besucht- , Morgen Fit, Core, Bauch Workout,Faszientraining!!!) . Viola!!!! unsere Fitnesstrainerin gab ALLES und wir strengten uns an ihr zu folgen! Sehr gutes Training, fachlich kompetent. Ausgewogene Programme vom Warmmachen übers eigentliche Training zum Dehnen/ zum Cooldown. Mit VIEL Freude bei der Arbeit. Und mit ganz viel Spaß beim Aqua Fit. Vielen Dank! Ach ja, man konnte natürlich auch noch bei anderen Aktivitäten teilnehmen (Darts, Fußballtennis, geführte Wanderung 2 bis 6 km eine Strecke und und und). Abendprogramm: Shows, Livemusik, Tanz, Specials wie z.B. Andy Clayburn (Singer-Songwriter-Gitarrist) SPITZE!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin und Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1