Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerti (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Es war nicht der "Burner"!
3,3 / 6

Allgemein

Naja ......wenn man keine hohen Ansprüche hat ist es ok!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung, sauber, Größe ok, von der Einrichtung eher sehr kitschig (Gold und rot), aber das ist Geschmacksache! Für Klimaanlage musste man 15 €, fürs W-LAN ebenfalls (das nicht immer Zimmer funktionierte ;-) ) Kühlschrank gab es keinen, aber welche Überraschung: man konnte sich ein mieten ;-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant hatte eher Werkskantinencharakter, es war sehr laut, ständige Schlangen am Buffet, das für unseren Geschmack nicht zweckmäßig aufgebaut wurde, darum auch die Schlangenbildung! Dauernd schepperte Geschirr, die Kellner ließen sehr viel fallen, die Gläser und Teller waren sehr oft schmutzig oder es waren wieder mal keine da und man musste warten! Uns fiel auch noch auf umso älter das Personal war, umso unfreundlicher und genervter wirkten sie, auch an der Poolbar! Das Essen machte satt, aber es waren keine Highlights dabei. Das Nachspeisenbuffet war eine Frechheit!


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurden wir freundlich wenn auch sehr kurz angebunden empfangen. Mit Beschwerden wurde kurzer Prozess gemacht: "Sie können sich ja bei ihrer Reiseleitung beschweren oder sich ein anderes Hotel suchen!"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen nur ca. eine dreiviertel Stunde entfernt, also kurzer Transfer. Das Hotel liegt etwas zu weit vom Strand entfernt, der nur über endlose Stufen zu erreichen ist! Das Ortszentrum mit der Bummelpromenade ist schnell zum erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nett! Aber es waren eindeutig zu wenige Liegen! Also bedeutete es immer einen morgendlichen Wettlauf der Liegenbesetzer, sehr amüsant vom Balkon aus zu beobachten. Die Liegen waren zu 80% defekt (In der Mitte war bei fast allen eine Strebe gebrochen, also hing man mit dem Hintern durch). Es gab eine Dusche und ein Toilettenhäuschen. Animation gab es keine. Das Poolbarpersonal war eines der etwas "kühleren" Natur: nicht sehr freundlich, wirkten immer genervt, gestresst!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerti, danke für Ihre Bewertung, die Ihre persönlichen Eindrücke und individuellen Empfindungen klar zum Ausdruck bringt. Es tut uns sehr leid, daß wir Ihren Ansprüchen nicht Folge leisten konnten und Sie sich leider nicht unseren Gästen anschließen können, die uns eine Weiterempfehlungsrate von 93 Prozent bestätigen. Die Entfernung zum Strand ist im Veranstalterkatalog ausgeschrieben und Sie können ihn über eine Treppe, jedoch auch über einen Weg, hinter dem Hotel entlang, erreichen. Wir sind, mit Verlaub gesagt, sehr erstaunt über Ihre Äußerung bezüglich unserer Rezeptionsmitarbeiter. Wie Sie auch in den Holidaycheckbewertungen nachlesen können, wird dieser Service sehr gelobt und die Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Teams sehr positiv hervorgehoben. Natürlich entschuldigen wir uns bei Ihnen, wenn Sie eine , wie beschrieben, andere Erfahrung gemacht haben. Da diese Anschuldigung jedoch sehr massiv ist, möchten wir Sie höflichst bitten, fairerweise unserem Personal gegenüber, persönlich Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir gezielte Gespräche führen können, denn natürlich liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste, aber auch unserer Mitarbeiter, am Herzen. Leider haben Sie sich diesbezüglich nicht direkt an die Direktion gewendet, damit die Angelegenheit vor Ort geregelt werden konnte. Wir befinden uns in der Hochsaison und das Hotel ist mit ca. 500 Gästen belegt. Da der Hauptanteil zu Beginn der Essenszeit am Buffet erscheint, wird es wie in jedem ausgebuchten Hotel zu Wartezeiten kommen. Da die Gäste über feste Tische verfügen, kann die Wartezeit immer mit einem guten Getränk überbrückt werden, oder man kommt etwas später, so daß sich die Situation entspannt hat. Ihre weiteren Beanstandungen bezüglich der Sauberkeit des Geschirrs hätten Sie freundlicherweise auch direkt bei unserem Oberkellner monieren können. Da Sie unser Nachspeisenbuffet sehr kritisch beurteilt haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns auch dazu detaillierte Informationen geben könnten, was Ihnen so negativ aufgefallen ist, denn wir sind aufgeschlossen jeder Anregung gegenüber, nur sollte bitte der Grund genannt werden. Gern lesen wir, daß Ihnen unsere Poolanlage gefallen hat. Wir haben die Liegen geprüft und Sie haben recht, einige weisen Schäden an den Latten auf, nur ist der Prozentsatz gering. Diese Liegen werden selbstverständlich schnellstmöglich ausgewechselt. Das Zimmer hat im Großen und Ganzen auch Ihren Vorstellungen entsprochen, was wir positiv zur Kenntnis nehmen. Freundlich hinweisen möchten wir Sie auf Ihre Aussage, daß die Klimaanlage kostenpflichtig sei, dies entspricht nicht der Wahrheit, aber sicher ist es nur ein kleines Mißverständnis. Gern erwarten wir Ihren persönlichen Kontakt. Wir hoffen, daß auch noch ein paar nette Erinnerungen nach Österreich mitgenommen wurden und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels