- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes sauberes Hotel in exzellenter Lage, leider qualitative Mängel in der Organisation der Essenszeiten und Qualität. Wir werden daher wahrscheinlich nicht mehr kommen und wieder auf andere Hotels in Paguera zurückgreifen. Schade.
Sehr sauber und die Betten sind einfach nur bequem. Wir haben selten so gut geschlafen!
Die Aufteilung in zwei Gruppen ist eigentlich eine gute Idee. Nur leider halten sich die meisten Hotelgäste nicht daran. So hat man in der zweiten Gruppe gelitten - sowohl was die Plätze betrifft als auch die Qualität. Die Gäste aus der 1. Gruppe überziehen ihre Essenszeiten so, dass man in der zweiten Gruppe das Nachsehen hat. Oftmals ist gewisses Essen leer oder der Kaffee am Morgen schmeckt nur noch nach Wasser. Die meisten Eltern haben ihren Nachwuchs nicht im Griff. Da wird mit den bloßen Händen in das Essen gefasst. Nicht sehr appetitlich. Schade ☹️ Die Hotelleitung versucht hier im Rahmen des Möglichen Abhilfe zu schaffen, nur kann man die Gäaste selbst nicht ändern.
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, es ist aber leider zu wenig um dem Urlauberansturm gerecht zu werden. Beschwerden werden aufmerksam aufgenommen und man versucht sein Bestes. Die teilweise erheblichen erzieherischen Defizite mancher Eltern schlagen sich auch im Urlaub nieder und diese bekommt selbst der motivierteste Angestellte nicht in den Griff. Auch dieses typische Belegen von Liegen am Pool mit Handtüchern ist eine solche Unart der Gäste, die sich im Freihalten von Plätzen zu den abendlichen Aktivitäten fortsetzt. Hier greifen aber die wenigsten Hotels entsprechend durch. Kein Phänomen nur auf das Bella Paguera bezogen - leider.
Erstklassige Lage in Paguera, unweit zum Strand und Bulevar umgeben von Pinien und Palmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel geboten ohne Mehrkosten, alles sehr ansprechend!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir möchten gerne anmerken, dass wir unser Hotel für eine breite Zielgruppe öffnen, die unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen mitbringt. Uns ist bewusst, dass die Zusammensetzung der Gäste eine wichtige Rolle für das individuelle Urlaubserlebnis spielt. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera