- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel mit edlem Design, Glas und Wasserelemente im Eingang-und Restaurant Bereich. Lage am Ortsrand von Paguera und gut zu erreichen.
Leider sind wohl alle Einzelzimmer nach Norden raus gelegen, deswegen war der Balkon eigentlich nicht nutzbar, selbst die Handtücher wurden kaum trocken. Zum Glück gibt es eine Klimaanlage mit Heizfunktion, ansonsten wäre es bei dem Nordwind sehr kalt gewesen. In den Zimmern gibt es moderne Boxspringbetten, Schlaf-und Liege-Komfort sind gut, allerdings ist es auf Grund der Betthöhe kaum möglich mal im Sitzen die Schuhe anzuziehen oder Ähnliches. Das Bett im Einzelzimmer hat 1,20er Breite und ist recht groß, dafür ist im Zimmer weniger Platz. Stauraum in den Schränken ist gut. Die Badezimmer sind mit Bewegungsmelder ausgestattet, die aber schlecht eingestellt sind. Nachts geht grundlos das Licht im Bad an und wenn man gerade mal auf dem Örtchen sitzt, sitzt man im Dunklen. Ansonsten hat das Bad eine angenehme Größe.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Leider manchmal nur lauwarm oder kalt. Getränke kann man sich in Selbstbedienung an Zapfanlagen holen. Das Personal im Restaurant fragt aber auch zum Teil nach und bringt Getränke an den Tisch. Ich wurde allerdings erst am letzten Abend mal gefragt, und habe mich als Single benachteiligt gefühlt.
Das Personal war nett und zuvorkommend. Leider konnte ich mein Zimmer auf Nachfrage nicht wechseln, weil wohl alle Einzelzimmer zur Nordseite raus liegen. Ein Upgrade wurde mir nicht angeboten.
Liegt in 2. Reihe, Boulevard und Strand sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Fitnessstudio und Kursraum, das Kursprogramm ist übersichtlich. Schönes Innen-Schwimmbad und Saunabereich, sehr schöne Dachterrasse. Abendprogramm und Außenpool hab ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie u.a. mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre kritischen Kommentare umgehend bezüglich Optimierungen überprüfen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera