Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Ganz sicher weiterzuempfehlen!
5,7 / 6

Allgemein

Sehr gepflegtes Hotel. Ein erster Blickfang im Hotel : Alle Blumen sind frisch und in tollen Gestecken verarbeitet. Die öffentlichen Bereiche (Lobby, Bar, Aufenthaltsecken) sind sehr geschmackvoll eingerichtet und laden zum Verweilen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig aber nicht übermäßig groß. Durch 2 große Spiegel wirkt das Zimmer aber optisch größer. Das sie frisch renoviert waren, spürte und sah man: geschmackvolle Farben, Laminatboden, Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal. Am ersten Tag bekommt man seinen Tisch (inkl. der Tischnachbarn) zugewiesen. Zum Frühstück und Abendessen gibt es Büffets. Wer hier schreibt, diese während nicht ausreichend - da kann ich mir nicht vorstellen, was diese Gäste sich noch wünschen. Zum Frühstück gab es jeden Tag Rühreier, Spiegeleier und gekochte Eier. Die Auswahl an verschiedenen Broten, Brötchen und Toast war absolut ausreichend. Marmeladen, Honig, Nutella, frisches!! Obst sowie Wurst, Käse und Joghurt waren immer da. Es gab soagr eine Ecke mit Diätprodukten vorhanden. Die Abendbüffets waren auch sehr abechslungsreich. Besonders zu empfehlen sind die kalten Vorspeisen: Oliven und Aioli, frische Salate und der Schinken. Jeden Abend gab es irgend etwas landetypisches (Paella, Garnelen, Muscheln...). Wer das nicht mochte, für denjenigen gab es immer ein Gericht mit Geflügel, Schweinefleisch, teilweise Kalbsfleisch, Fisch und jeden Tag etwas mit Nudeln. Das Dessertbüffet ließ keinen Wunsch offen: Eis, Obst, Torten, Cremes - einfach nur lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich. An der Rezeption und im Restaurant verstehen und sprechen alle deutsch. Tips und Ratschläge für Ausflüge werden an der Rezeption gern gegeben. Die Kellner neigen dazu, am Tisch den Animateur zu geben - singen, flirten etc. Aber das gehört in den südlichen Ländern nun mal dazu... Die Zimmermädchen sind auch sehr sehr nett. Sie würden gern mal mit den Gästen reden - sie können aber "nur" spanisch und somit gibt es Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Hang oberhalb von Paguera am Ortseingang aus Richtung Palma kommend. Zum kleineren, näheren Strand geht man über Treppen hinunter und schon ist man da. Der Stadtstrand von Paguera, der Palmira Beach, ist eine Bucht weiter - ca. 5 min entfernt. Am Boulevar sind genügend Kneipen, Einkaufsläden und Restaurants sind zu fnden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool lag oberhalb der Hotelanlage eingebettet in einer sehr schönen Palmen-, Pinien und Kiefernanlage. Im Sommer sicher sehr ideal sich einen schattigeren Platz zu suchen. Sauberkeit: Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt. Das Hallenschwimmbad ist zwar sehr klein, aber ausreichend, geht man davon aus, dass man dieses bei super tollem Sommerwetter ja gar nicht nutzen würde. Das Angebot ist eben da. Fitnessraum sowie die Saunen haben wir nicht genutzt. Draußen gibt es noch 2 Tennisplätze, 1 Minigolfanlage und 1 Tischtennisplatte.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3