Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel begrüßte uns mit einem lichtdurchfluteten Eingangsbereich , der durch gemütliche Sitzbereiche und ansprechende Dekoration sehr einladend wirkte. Auch der gesamte Außenbereich war gepflegt und schön angelegt. Ein Gärtnerteam war jeden Tag im Einsatz. Drei Fahrstühle sorgten dafür, dass man jederzeit schnell ins Zimmer kam. Die Dachterrasse im 7. Stock, die sich über das gesamte Hotel erstreckt, bot eine wunderbare Aussicht auf die gesamte Umgebung. Die zahlreichen Sitz- und Liegemöglichkeiten konnte man dazu gut nutzen. Insgesamt würden wir dieses Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer Meerseite gebucht und wirklich ein sehr neuwertiges, großes, modernes Zimmer bekommen, von dessen Balkon aus man einen tollen Blick über die Pool-Landschaft und das Meer hatte. Die erdebene Dusche war großzügig geschnitten, die Betten sehr bequem (man hätte sogar die Matratze auf Wunsch wenden lassen können, da sie über eine weiche und eine harte Seite verfügte), die Zimmer waren gut zu verdunkeln. Wir hätten eine Nespresso-Maschine nutzen können (das Kaffee-Paket konnte man kostenpflichtig bestellen), jedoch nutzen wir die Kaffeeangebote an der Bar. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank, den man füllen (lassen) konnte. Bei Ankunft fanden wir einige kleine Ameisen im Nassbereich und an der Balkontür, diese wurden nach Meldung an der Rezeption umgehend beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bot ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Eierspeisen wurden durchgehend frisch zubereitet, und generell wurden ausgehende Speisen zügig nachgelegt. Das galt auch für das Mittags- und das Abendbuffet. Beide zeigten sich sehr abwechslungsreich und lecker, die Bezeichnung der Speisen war gut lesbar. Das Abendbuffet stand jeden Tag unter einem anderen Motto, so dass das Speisenangebot insgesamt sehr interessant und reichhaltig war.


    Service
  • Sehr gut
  • Generell begegneten uns alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, sei es an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Alle konnten gut deutsch sprechen. Im Restaurant kam es nie zu Engpässen bezüglich des Geschirrs. Benutzte Teller wurden umgehend abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mit unserem Mietwagen ca. 25 Minuten. Mit Google Maps ließ sich der Weg sehr einfach finden, zumal das Hotel unmittelbar nach der Ausfahrt Peguera und einem Kreisverkehr gelegen ist. Das war für uns generell ein Buchungsgrund, da wir geplant hatten, besonders die Gegend der Serra de Tramuntana zu erkunden und die Mandelblüte der Insel zu bewundern. Zu unserer Reisezeit hatten wir keine Probleme, einen Parkplatz für unseren Mietwagen zu finden. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels haben wir nur Spaziergänge unternommen. Die Hauptstraße mit ihren zahlreichen Läden und Lokalen (meist auf Touristen ausgerichtet) war innerhalb weniger Minuten zu erreichen, ebenso die Strandpromenade, die auch abends sehr schön anzusehen war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab viele Angebote, die wir jedoch nicht genutzt haben, da wir viel unterwegs waren. Der Saunabereich bot ein Dampfbad und eine finnische Sauna, sowie vier Duschen und einen sehr ansprechend gestalteten Ruheraum. Auf Wunsch konnte man die Sauna jederzeit während des Tages anschalten lassen. Das Abendprogramm war vielseitig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich für unser allsun Hotel Bella Paguera entschieden haben - und für die Zeit , die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu Ihrem Februar-Urlaub zu schildern. Mit Begeisterung stellen wir fest, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Priorität und unser alltäglicher Antrieb.Sehr gerne werden wir Ihr Lob auch an unser gesamtes Team weiterleiten. Wir freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera