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Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut geführtes Hotel mit Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind das 4. mal in diesem Hotel. Bisher waren wir im März zufrieden. Jetzt im September anderes Publikum und voll belegt. Insgesamt ist das Hotel gut geführt, freundliches Personal und alles sehr sauber. Es kommt aber in die Jahre. Das Essen ist gut und abwechselungsreich. Mängel: Es gibt keine Minibar in den Zimmern zum Kühlen von Getränken. Alle Gäste sitzen an 6er-Tischen - das kann unterhaltsam sein, ist aber nicht jedermanns Sache. Die Bezahlung der Tisch-Getränke usw. erfolgt jedesmal mit Bargeld - das ist sehr umständlich. Nur auf Anfrage an der Rezeption geht es "aufs Zimmer" mit Kreditkarte - den Obern gefällt das gar nicht und man sieht das jedesmal deutlich. Wir sind zwar nicht betroffen, aber für Behinderte ist das Hotel wenig geeignet: Von der Lobby aus muss man über eine Treppe gehen, um den Aufzug zu erreichen. Ebenso kommt man zum Pool nur über eine lange Treppe. Eine seitliche Rampe erscheint uns für einen Rollstuhl als zu steil. Es gibt eine Poolbar, aber an den Liegen wird nicht serviert. Der Kinderspielplatz liegt versteckt seitlich am Gebäude - das Hotel ist eher für Betagtere als für Kinder ( in unserer Zeit 3 bis 4 im Hotel). Abends teilweise Musik oder Akrobatik - Animation am Pool gibt es nicht. Leider hatten wir ein Zimmer direkt über dem Gebläse der Küchenabluft und hatten intensive Küchengerüche im Zimmer. Gegenüber ist ein Taxistand, an dem häufig in der Nacht stundenlang der Sprechfunk voll aufgedreht ist und man bei geöffneter Balkontür nicht schlafen kann. Wir werden wohl nicht mehr ein 5. mal wiederkommen und etwas besseres suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für das Vertrauen, uns wiederum zu buchen und Ihr Feedback, welches uns Ihre diesjährigen Eindrücke und Empfindungen schildert. Es freut uns, dass wir Sie auch dieses Mal mit dem Service, der Sauberkeit und abwechslungsreichen Buffets überzeugen konnten. Schade , dass Sie einige Unannehmlichkeiten empfunden haben, die ich Ihnen erklären möchte: Das Hotel entspricht der Katalogausschreibung des Veranstalters Alltours. Wie bereits des Öfteren in diesem Portal angesprochen, haben die Gäste selbstverständlich die Möglichkeit, gegen Gebühr einen Kühlschrank zur individuellen Nutzung anzumieten. Sollte Unzufriedenheit bezüglich des Zimmers oder des Tisches im Speisesaal aufkommen, sind wir als Ansprechpartner für den Gast da, um für ihn die bestmögliche Variante schnellstmöglich zu finden. Dafür benötigen wir jedoch bitte vor Ort die Chance des Reagierens. Leider kann ich nicht nachvollziehen, dass Sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben, obgleich wir über langjährige Mitarbeiter in den verantwortlichen Positionen verfügen, welche Stammgästen bekannt sind. Ebenso richtet sich die Zahlweise nach dem Wunsch des Gastes. Unser Hotel ist nicht behindertengerecht ausgestattet, daher auch kein Hinweis im Katalog. Unsere Anlagen sind behindertenfreundlich , abhängig vom Grad der Schädigung. Diese Informationen sind im Reisebüro oder bei uns direkt zu erfragen. Ebenso gibt es keine spezielle Kinderanimation, die dafür in unserem Hotel Palmira Paradise angeboten wird. Unsere Gäste , wie Sie als Stammkunden es ja sicher auch beurteilen können, bevorzugen eine ruhigere Atmosphäre. Ihr sonstiger Reisemonat März ist sehr ruhig und mit der Hochsaison nicht vergleichbar, aber das Bestreben eines jeden Hotels ist es natürlich, dass es ausgebucht ist und wir sind sehr darüber erfreut, dass uns so viele Gäste ihr Vertrauen aussprechen und sich für die Palmira Hotelkette entscheiden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Christiane Heinze PR, Palmira Hotels