- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Palmira Beach klappt alles. Unser individueller Wunsch nach Zimmerwechsel wurde obwohl ausgebucht am nächsten Tag erfüllt. Kleine Kritik: das Zimmer war teilweise erst am Nachmittag gereinigt. In einer Woche gab es abends nie das Gleiche zu essen und es war für jeden etwas dabei, das Frühstück dagegen war wie oft im Süden langweilig. Grenzwertüberschreitung ist die starre Tischzuweisung, es gibt keine Chance ohne eventuell nervige Miturlauber zu essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback, welchem wir entnehmen, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gäste, die mittags den Temperatuen und der spanischen Sitte entsprechend gern eine SIESTA halten, sollten einfach dem Zimmermädchen einen Hinweis geben. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen, da wir sehr viel Wert auf Sauberkeit legen, wie stets bei Holiday Check nachzulesen, und jedes Zimmer gründlich gereinigt wird. Vielleicht entscheiden Sie sich ja wieder einmal für eines unserer Palmira Hotels. Es würde uns sehr freuen. Beste Grüße aus Paguera Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels