Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Guter Service, gutes Essen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Palmira Beach klappt alles. Unser individueller Wunsch nach Zimmerwechsel wurde obwohl ausgebucht am nächsten Tag erfüllt. Kleine Kritik: das Zimmer war teilweise erst am Nachmittag gereinigt. In einer Woche gab es abends nie das Gleiche zu essen und es war für jeden etwas dabei, das Frühstück dagegen war wie oft im Süden langweilig. Grenzwertüberschreitung ist die starre Tischzuweisung, es gibt keine Chance ohne eventuell nervige Miturlauber zu essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback, welchem wir entnehmen, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gäste, die mittags den Temperatuen und der spanischen Sitte entsprechend gern eine SIESTA halten, sollten einfach dem Zimmermädchen einen Hinweis geben. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen, da wir sehr viel Wert auf Sauberkeit legen, wie stets bei Holiday Check nachzulesen, und jedes Zimmer gründlich gereinigt wird. Vielleicht entscheiden Sie sich ja wieder einmal für eines unserer Palmira Hotels. Es würde uns sehr freuen. Beste Grüße aus Paguera Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels