- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel das eigentlich allem entspricht was man für einen gelungenen Urlaub braucht und doch haben wir uns dort nicht so wohl gefühlt wie wir es uns gewünscht hätten... Es gibt nichts zu meckern am Essen.....dem Zimmer...der Sauberkeit und doch fehlte uns ein wenig Lockerheit und Freundlichkeit beim Personal...irgendwie hatten wir das Gefühl zum lachen gehen alle in den Keller...leider...das es keine Animation gab war uns sehr recht....allerdings wäre es schön gewesen wenn man wenigstens Abends ein wenig mehr musikalische Unterhaltung gehabt hätte und die Möglichkeit zum tanzen.. Alles in allem ein schönes Hotel für Leute die einen höhen Anspruch haben und etwas älter sind...wir haben und mit 50 fast zu jung gefühlt...lach....aber wahrscheinlich waren unsere Erwartungen anders...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gisela, wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer positiven Eindrücke bezüglich unseres Hotels Palmira Beach. Wie Sie sagen, haben Sie alles sehr angenehm empfunden, sich aber nicht 100prozentig wohlgefühlt. Das tut uns sehr leid, denn das wäre natürlich das Optimale und in unserem Sinne gewesen, aber nicht alles kann immer für jeden Geschmack passend sein. Unsere Mitarbeiter sind, wie es in diesem Portal auch in großem Umfang bekundet wird, sehr engagiert, motiviert und freundlich. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist eine sehr hohe Konzentration und Schnelligkeit gefragt, die höchste Aufmerksamkeit für die Arbeit erfordert. Entschuldigen Sie, daß wir nicht in vollem Umfang Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten, aber wir hoffen, daß Sie uns trotzdem treu bleiben und wir bei Ihrem nächsten Besuch die 100 Prozent Zufriedenheit erreichen können. Mit besten Grüßen von uns allen, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels