Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit geringen Mängeln
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Koffertransport von der Rezeption zum Aufzug ins Hotel muss leider eine Treppe überwunden werden, ein für Hotels ungewöhnlicher Zustand. Die Zimmer sind leider nicht mit einer Duschtasse ausgestattet, statt dessen muss man zum Duschen über den hohen Rand der Badewanne klettern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiner, gern nehmen wir Ihre hervorragende Bewertung zur Kenntnis und danken Ihnen dafür. Es freut uns sehr, daß wir Ihnen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten durften, denn das ist unsere Aufgabe, der wir selbstverständlich mit Überzeugung nachkommen. Ihre Höchstnote für unsere Serviceleistungen beweist uns, daß wir in vollem Umfang Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten geringen Mängel möchte ich wie folgt erklären: Jedes Hotel hat eine individuelle Gestaltung. Es ist durchaus üblich, sowohl den Eingang als auch das Foyer mit Treppen bzw. Stufen zu versehen. Durch unsere traumhaften Blumengestecke und Wasserfälle haben wir versucht, dem Gast schon bei Eintreffen in unserem Hotel Palmira Beach eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Mit großer Freude nehmen wir die Komplimente diesbezüglich von unseren Gästen entgegen. Gern ist ein Mitarbeiter beim Koffertransport behilflich, nur ist dies leider nicht bei allen ankommenden Gästen zur gleichen Zeit möglich. Wir bitten höflichst um Verständnis. Die Badezimmergestaltung entspricht dem typisch spanischen Baustil, um den Vorlieben eines jeden, ob er duschen oder baden möchte, zu entsprechen. Zukünftig werden wir auf Wunsch abnehmbare Duschköpfe installieren. Wir hoffen, Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen vom gesamten Team ! Christiane Heinze PR Palmira Hotels