Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit ehemals gehobener Kategorie,z.Zt. max 3*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit guter Lage und guter Verkehrsanbindung, Buslinie direkt vor der Tür, freundlicher Empfang


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß, Sauberkeit ok, Bad sauber und gut ausgestattet, Handtücher sauber und regelmässig gewechselt, Lage Zimmer 100 bis 106 schlecht, über der Bar mit ständiger Beschallung durch Barmusik bis 24:00 Uhr auch ohne Gäste in der Bar, fehlender Kühlschrank im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Größtes Mango im Hotel war die Qualität des Essen am Abend. Eine Essensausgabe auf Kantinenniveau. Warmhaltespeisen, Angebote die kurzfristig ausgingen, trockene Fleisch- und Fischgerichte, trockene Paella, alles in Öl oder mit Käse überbacken. Von der im Prospekt angepriesenen ala Minute zubereitende Speisen meilenweit entfernt. Geräuschkullis im Saal nicht hinnehmbar. Fehlende Aussenplätze für Frühstück und Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Empfang war sehr gut, umfangreich und verständlich. Bei allen Fragen wurde geholfen, Der Service im Restaurant war auf Grund des geringen Personals immer leicht gestresst. Liegt auch an der zu geringen Plätzen im Restaurant in der Hauptessenszeit. Ruhiges verzehren der Speisen war nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel dierekt auf einem Hügel, eingebettet in Palmen und Kiefern, Entfernung zum Strand und Stadt über Treppen gut zu erreichen. Fahrtzeit Flughafen - Hotel ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausreichende Angebote für die Altersgruppe 50 -70 vorhanden, Fitnesskurse und Angebote gut, Internetangebot total überteuert, günstiges Free WiFi wird nicht angeboten, entspricht nicht dem Standard für die selbst genannte Hotelkategorie


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach