- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Badezimmer müßte dringend renoviert werden, Badewanne - Dusche, Infos beim Check In sind sehr dürftig, mußten über vier Stunden auf unser Zimmer warten,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, Danke für Ihr Feedback, welches uns jedoch, wir bitten um Verständnis, etwas verwundert. Es tut uns sehr leid, daß Ihre Vorstellungen in keinerlei Beziehung erfüllt werden konnten und bedauern sehr, daß Sie uns diesbezüglich nicht direkt angesprochen haben. Die Badezimmer sind in einwandfreiem Zustand. Unsere Gäste werden beim Check- In ausführlich auf die Begebenheiten des Hotels hingewiesen und es gibt jederzeit die Möglichkeit, um weitere Fragen zu stellen, da die Rezeption 24 Stunden besetzt ist und alle Mitarbeiter deutsche Sprachkenntnisse vorweisen. Besonders der Service wird bei den Bewertungen in diesem Portal sehr positiv hervorgehoben, vorauf die hohe Weiterempfehlungsrate zurückzuführen ist. Was die Wartezeit bei Ankunft anbetrifft, ist zu erwähnen, daß früh anreisende Gäste verständlicherweise davon ausgehen, die Zimmer umgehend beziehen zu können. Dies entspricht jedoch leider nicht der Realität, da abreisende Personen die Zimmer bis 12:00 Uhr nutzen können und Neuankommer frühestens ab 12:00 Uhr beziehen können. Natürlich verstehen wir sehr gut, wenn man früh aufgestanden ist und eine anstrengende Anreise hinter sich hat, möchte man gern das Zimmer schnellstmöglich beziehen. Wenn bereits endgereinigte Zimmer zur Verfügung stehen, wird dem Wunsch des Gastes sehr gern entsprochen, denn wir möchten, daß der Urlaub von Anfang bis Ende ein schönes Erlebnis sein soll. Daß dies bei Ihnen nicht der Fall war, bedauern wir sehr, aber hoffen trotzdem, daß Sie auch schöne Erinnerungen mit Ihrem Aufenthalt verknüpfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels