Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Fehlern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Badezimmer müßte dringend renoviert werden, Badewanne - Dusche, Infos beim Check In sind sehr dürftig, mußten über vier Stunden auf unser Zimmer warten,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Danke für Ihr Feedback, welches uns jedoch, wir bitten um Verständnis, etwas verwundert. Es tut uns sehr leid, daß Ihre Vorstellungen in keinerlei Beziehung erfüllt werden konnten und bedauern sehr, daß Sie uns diesbezüglich nicht direkt angesprochen haben. Die Badezimmer sind in einwandfreiem Zustand. Unsere Gäste werden beim Check- In ausführlich auf die Begebenheiten des Hotels hingewiesen und es gibt jederzeit die Möglichkeit, um weitere Fragen zu stellen, da die Rezeption 24 Stunden besetzt ist und alle Mitarbeiter deutsche Sprachkenntnisse vorweisen. Besonders der Service wird bei den Bewertungen in diesem Portal sehr positiv hervorgehoben, vorauf die hohe Weiterempfehlungsrate zurückzuführen ist. Was die Wartezeit bei Ankunft anbetrifft, ist zu erwähnen, daß früh anreisende Gäste verständlicherweise davon ausgehen, die Zimmer umgehend beziehen zu können. Dies entspricht jedoch leider nicht der Realität, da abreisende Personen die Zimmer bis 12:00 Uhr nutzen können und Neuankommer frühestens ab 12:00 Uhr beziehen können. Natürlich verstehen wir sehr gut, wenn man früh aufgestanden ist und eine anstrengende Anreise hinter sich hat, möchte man gern das Zimmer schnellstmöglich beziehen. Wenn bereits endgereinigte Zimmer zur Verfügung stehen, wird dem Wunsch des Gastes sehr gern entsprochen, denn wir möchten, daß der Urlaub von Anfang bis Ende ein schönes Erlebnis sein soll. Daß dies bei Ihnen nicht der Fall war, bedauern wir sehr, aber hoffen trotzdem, daß Sie auch schöne Erinnerungen mit Ihrem Aufenthalt verknüpfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels