Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kleinen Mängeln, meckern auf hohem Nivea
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehmer Aufenthalt mit ganz kleinen "Mängeln" wie: extrem kleines Zimmer, kein Kühlschrank, Getränke beim Abendessen bekam man erst wenn man den ersten Gang schon hinter sich hatte. Außerdem hätten wir gerne beim Frühstück unseren Platz selbst gewählt um in Ruhe und nicht direkt am Eingang zum Restaurant unser Essen zu uns nehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre positive Gesamtbewertung, der wir gern entnemen, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Die von Ihnen geschilderten Situationen im Speisraum entstehen anfangs der Essenszeiten, da dann der Großteil der Gäste speisen möchte. Etwas später ist die Situation sehr viel entspannter. Beanstandungen, und seien sie noch so gering, bitte umgehend an der Rezeption melden, damit vor Ort darauf reagiert werden und schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden kann. Ein Kühlschrank ist bei Bedarf selbstverständlich gegen Gebühr mietbar. Wir hoffen, daß Sie gern an Ihren Urlaub bei uns zurückdenken und verbleiben mit herbstlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels