Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel zur Erholung, allerdings schlechter als 2010
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir im Sommer 2010 bereits im Palmira Beach uns aufhielten, waren wir sehr zufrieden; nahezu alles war perfekt. Als wir nun dieses Jahr (2011) und erneut für 2 Wochen aufhielten, konnte man schon vergleichsweise zum Vorjahr Mängel sowie Negativpunkte feststellen. Das Hotel ist nach wie vor empfehlenswert, allerdings denken wir, dass ein 4 Sterne Plus Charakter im Moment nicht angemessen ist. Um diesen Charakter wieder erreichen zu können, sind einige Reparaturen zu erledigen und eine Aufarbeitung des Speiseplans notwendig. Personal müsste ebenfalls wieder eingestellt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Vergleich zum Vorjahr bemerkte man einige Abnutzungen wie z.B. undichte Decken (Spiegelbereich im Badezimmer sowie nasse Decke über dem Bett), lose Türklinken, gerissene Fugen (kleinere Dinge, die eigentlich längst hätten repariert werden können).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vorjahr war das Essen im Restaurant sehr genießbar. In diesem Jahr hat die Qualität des Essens ganz klar abgenommen z.B. kalte Speisen und wenig Abwechslung (Sachen vom Vortag wurden "aufgepeppt" und neu serviert in anderen Speisen). Poolbar war sehr in Ordnung, Speisen und Getränke wurden in angemessener Zeit serviert, hier auch ausreichendes Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden sehr freundlich vom Hotelchef empfangen. Ansonsten waren alle anderen Angestellten ebenfalls sehr freundlich außer die Kellner, die im Restaurant zum Frühstück als auch beim Abendessen etwas gereizt und überfordert wirkten. Z.B. hatten wir uns am ersten Abend eine Cola + Wasser bestellt und bekamen diese dann auch jeden weiteren Abend ohne Kommentar serviert, vielleicht kann man dies als besonderen Service verstehen, allerdings haben wir auch von anderen Hotelgästen gehört, dass sie dies sehr nervig empfanden, da es auch ab und zu "Weinprobenabende" gab, und es also lästig war, wenn man Wein haben wollte und bekan dann wieder die gewöhnlichen Getränke serviert. Morgens zum Teil lange Wartezeiten auf Kaffee; das Abräumen der Tische dauerte ebenfalls sehr lange. Die Bedienungen an der Hotelbar waren abends ebenfalls ein wenig gereizt, besonders gegenüber Jugendlichen (Vorurteile?!). Man spürte deutlich den Personalabbau gegenüber dem Vorjahr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand, zu erreichen über Treppen, in ca. 5 Minuten. Entfernung zum Flughafen (PMI) 23 km was ungefähr einer Fahrt von 30 Minuten bedeutet. Haupteinkaufsstraße des Ortes "Bulevar"; 3km Länge, viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Gastronomie und Supermärkte ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet sehr viele Sportmöglichkeiten z.B. eigener Tennisplatz mit Flutlichtanlage, Minigolfplatz sowie ein weiterer Ballspielplatz. Großer Pool mit ausreichend Liegen im Sonnen- als auch Schattenbereich. Animation durch 3 junge Animateurinen im Alter von 18-23 Jahren für Klein- bzw. Kinder. Abends wurde auf der Bühne vor der Hotelbar Unterhaltung geboten, diese war in Ordnung, allerdings spürte man zum Vorjahr eine Abnahme der Unterhaltung (im letzten Jahr jeden Abend Animation; dieses Jahr nur noch jeden 2. Tag).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:14-18
    Bewertungen:2