Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Palmira Beach ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Bei Reklamationen wurde sofort Abhilfe geschaffen. Das Essen war geschmackvoll und abwechslungsreich. Das Service Personal Im Restaurant und an der Rezeption zeigte sich sehr umsichtig, freundlich und kompetent. Das gesamte Hotel machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, gern nehmen wir Ihre lobenden Worte in jeglicher Beziehung entgegen und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist sehr freundlich, dass Sie die umgehende Problembewältigung an dieser Stelle zur Sprache bringen. Natürlich genau in diesen Situationen soll die Kompetenz und Hilfsbereitschaft unserer erfahrenen Mitarbeiter unseren Gästen gegenüber zum Ausdruck bringen, dass wir für sie sorgen und uns verantwortlich fühlen. Da Ihnen auch das Preis-Leistungs Verhältnis zusagt, hoffen wir, Sie zukünftig in den Kreis unserer Stammgäste aufnehmen zu können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und grüssen Sie mit Sonnenstrahlen aus Paguera. Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels