- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 9 Tage zum ersten Mal in der Hochsaison im Bella Paguera. HP wird es ab 2020 nicht mehr geben. AI hat dafür gesorgt , dass die Gäste im Hotel kleben bleiben und die Liegen am Pool nach kurzer Zeit belegt sind. Für mich jedoch verständlich , da niemand , der zum Mittagessen geht seine Liegen abgibt. Ich hoffe, dass nach all der Renovierung , die in diesem Hotel stattgefunden hat, eine Lösung gefunden wird. Evtl. kann der Poolbereich vergrößert werden. Die Hochsaison fordert die MItarbeiter maximal, trotzdem sind sie wirklich unglaublich freundlich, nett und hilfsbereit. Alle haben nur zwei Hände. AI scheint für viele Gäste zu bedeuten , dass sie nun alles im Preis haben und wundern sich , dass es einige Zuzahlungen gibt. Ja, dann informiert euch einfach ordentlich oder bucht woanders. Lasst eure schlechte Laune nicht wegen eurer SCHLECHTINFORMIERTHEIT am Hotel aus. Selbst der Infozettel, der den Gästen bei der Ankunft überreicht wird, wird nicht gelesen, OBWOHL er bei der Ankunft überreicht und VORGELESEN wird. Ja, was soll man da noch sagen? Es gibt Gäste , die mir sagten, ihnen würde zu wenig in den Popocatepetel gekrochen. Ja bitte, wo bleibt da die Würde? Es gibt Grenzen! Sehr froh bin ich , dass diese Menschen, dieses Hotel nicht mehr besuchen werden, denn so bleiben sie meiner Familie erspart, da wir uns ERHOLEN möchte und das können wir definitiv im Bella Paguera. Zum Pool gibt es mittlerweile einen Lift, dort kann man seinen Kinderwagen bequem zum Pool transportieren. Beim Essen gibt es soviele Alternativen zum Schweinefleisch, tatsächlich muss man seine Getränke am Automaten ziehen. Meine Teller wurden nie zu schnell abgeräumt, weil ich dem Personal gesagt habe : " bitte stehen lassen". Ist das so schwer? Bitte und Danke sollten auch im Urlaub bekannt sein......und ein Lächeln im Gesicht, denn das macht es leichter für die Angestellten.
Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick. Es war für zwei Personen ausreichend, sauber und vorallem hatten wir nicht die Mittagssonne vor dem Fenster. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Der Reinigungsservice hat gut gearbeitet , aber wir brauchten auch nicht täglich den Reinigungsdienst. Dienstags wird nicht gereinigt, warum dies andere Gäste gestört hat, ich weiß es nicht. Die Badetücher werden auf dem Zimmer so oft gewechselt , wie man möchte. Kein Problem, kostet nichts. Bilder der Zimmer gibt es bei Holidaycheck.
Die Gastronmie wird immer ein Knackpunkt bleiben, für den einen ist es optimal, für den anderen eben nicht. Ich frage mich immer: " Was essen die Menschen zu Hause?" Es gibt hier zum Frühstück Müslivariationen, Eiervariationen, internationales Frühstück, Obstvariationen, Brotvariationen..........Wer da nichts findet ist selber Schuld. Mittag -, und Abendessen richten sich nach den Themenbüffets. Wer es nicht mag , kann ja auch mal woanders essen gehen. Stosszeiten vermeidet ihr, wenn ihr nicht alle um 19:45 UHR zum Essen geht. Salat, Muschel, Fisch , Fleisch( Schwein , Hühnchen, Lamm), Nudeln Spaghettie , Pommes , Gemüse usw, alles ist da. Wir fanden auch nicht alle Themenabende toll, also esse ich trotzdem oder gehe woanders essen. Die Qualität es Essens ist gut, ich würze liebe nach, als dass alles überwürzt ist. Das Hotel verfügt über genügend Sitzplätze drinnen, wie draußen. Siehe Bilder auf Holidaycheck. Die Getränke kann man sich zapfen.
Wir hatten keine Beschwerden sondern nur die Bitte geäußert zwei zusätzliche Kissen zu bekommen. Dies wurde umgehend erledigt. Einmal hatte ich meine Zimmerkarte vergessen, es wurde mir eine Ersatzkarte ausgestellt, diese habe ich später wieder abgegeben. An der Rezeption bekommt man Fahrpläne , Marktpläne von Mallorca und alle weiteren Infos. Der Service im gesamten Hotel ist sehr gut.
Das Hotel liegt erhöht , daher muss man gut zu Fuß sein. Ein Taxi innerhalb des Ortes ist sehr günstig. Alles andere wurde schon ausführlich von anderen Urlaubern beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote gibt es genug. Es geht über Tennis , Dart, Wassergymnastik, Wasserball, usw. Das, was wir gesehen haben , hat den Gästen Spaß gemacht. Das Animationsteam ist sehr nett :) Kinderanimation gibt es nicht. In unserer Zeit war das Abendprogramm etwas lau, jedoch war die White Night auf der Dachterrasse absolut Klasse! Die Dachterrasse lädt Abends besonders zum entspannen ein. Getränke sind dort für alle kostenpflichtig, jedoch kann man sich kostenlos Getränke von der unteren Bar nach oben mitnehmen. Kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |