- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die neue Dachterrasse bietet einen tollen Blick über die gesamte Umgebung.
Die Zimmer wurden im Winter 2017/2018 zum Teil neu errichtet oder zumindest renoviert. Die Betten sind neu und bieten einen sehr guten Liegekomfort. Der Rest des Mobilars ist, von den neuen Zimmern abgesehen, zum Teil etwas abgewohnt. Die Reinigung erfolgte in diesem Jahr allerdings erstmals nur 6 mal wöchentlich. Kühlschrank und Safe (gegen eine geringe Gebühr) sind vorhanden, es störte allerdings, dass der Kühlschrank nicht mit Dauerstrom versorgt wird und das Zimmermädchen offenbar angewiesen ist, die Stromversorgung nach der Zimmerreinigung zu unterbrechen.
Das Essen wird in Buffettform angeboten. Qualität und Auswahl waren für uns völlig in Ordnung. Wir haben uns für das erstmalig angebotene "All inclusiv" entschieden und haben es nicht bereut. Von der inkludierten umfassenden Getränkeauswahl waren wir angenehm überrascht. Unverständlich ist aber, warum die Getränke auf der Dachterrasse nicht im "All in" enthalten sind, sondern bezahlt werden müssen. Zu unserem Bedauern ist aber unsere langjährige "Lieblingskellnerin" Maria Del Mar zwischenzeitlich in ein anderes allsun-Hotel in Pageura versetzt worden. Obwohl wir uns auch über die anderen Kellner wirklich nicht beschweren können, haben wir sie vermisst.
Wir hatten keine Beschwerden, auf die das Personal reagieren musste. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hat uns aber auch bei unserem 6. Aufenthalt im Hotel ausnahmslos überzeugt.
Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Ortskern mit vielen Geschäften und Restaurants entfernt. Der Strand ist ebenfalls schnell erreicht. Da das Hotel auf einer Anhöhe steht, sollte man aber einigermaßen gut zu Fuß sein. Die nächste Bushaltestelle (Palma - Andratx) befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet eine großzugügige Poolanlage mit vielen Liegen. Umso unverständlicher ist es, dass die Unsitte einiger rücksichtsloser und egoistischer Gäste, über Stunden Liegen mit Handtüchern zu belegen, ohne sie zu nutzen, immer mehr um sich greift. Die Hotelleitung ist zwar bemüht gegenzusteuern, die Möglichkeiten sind aber leider begrenzt. So bleibt es bei Appellen an die Gäste, die aber größtenteils an der Ignoranz der Angesprochenen abprallen. Schade. Der Fitness- und Wellnessbereich des Hotels ist ebenfalls komplett renoviert und neu ausgestattet worden und präsentiert sich sehr ansprechend. Von den unaufdringlichen Animationsangeboten haben wir keinen Gebrauch gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |