- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon zig-mal Gäste im Hotel Palmira Beach und kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Auch dieses Mal hat uns unser Aufenthalt so gut gefallen, dass wir im Oktober wiederkommen. Frühstück und Abendessen wurde als Büffet sehr schön präsentiert, es war eine große Auswahl an verschiedenen, sehr wohlschmeckenden Gerichten dabei. Wer da meckert und nichts essbares findet, hat wahrscheinlich zu Hause auch nichts im Kühlschrank. Die Servicekräfte im Speisesaal und am Büffet waren wie immer sehr aufmerksam. Das gleiche gilt auch für die Kellner in der Bar und die Mitarbeiter an der Rezeption. Ein großes Lob gebührt unsererseits auch den Reinigungskräften und Zimmermädchen, die im wahrsten Sinne des Wortes eine Glanzleistung vollbringen. Wir sagen noch mal Danke für alles, wünschen Ihnen alles gute, eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf Oktober. Detmar und Cornelia
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia und Detmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Detmar, sehr geehrte Cornelia, muchas gracias für die netten Komplimente und die Wertschätzung unserer Bemühungen, unser Angebot ständig zu verbessern. Wer kann das besser beurteilen als Sie, die uns immer wieder die Treue halten. " Glanzleistung " ist ein toller Ausdruck, den Sie gebrauchen und dieses Lob geben wir gern weiter, denn Sauberkeit ist das A und O und hat bei uns höchsten Stellenwert. Vielen Dank für die positive Darstellung unserer Buffets. Sie haben sicher im Vergleich zum letzten Jahr feststellen können, daß wir noch mehr Abwechslung in der Zubereitung der Speisen bieten. Wir freuen uns sehr, daß Sie die Tage bei uns genossen haben und erholt in den Alltag durchstarten können. Ihr Wohlergehen liegt uns sehr am Herzen und wir fühlen uns sehr geehrt, im Oktober wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und erwarten Sie im Herbst. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels