- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind bereits seit 14 Jahren treuer Gast des wunderschönen Hotels und kommen mindestens einmal im Jahr. Wenn man schon durch die Eingangshalle reinkommt an den immer wirklich wunderschönen Blumengestecken vorbei und an der Rezeption ankommt, wird man super empfangen. Man fühlt sich sehr willkommen. Besonders schön finden wir, dass das Personal kaum wechselt und man sich nicht umgewöhnen muss. Leider spielte das Wetter in diesem Jahr nicht ganz mit aber ansonsten war es so toll wie immer. Das Essen war auch, wie immer spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Karl-Heinz, auch wir freuen uns schon auf Sie und Ihre Frau im nächsten Jahr, aber nicht ohne Ihnen vorher für die netten Zeilen und Komplimente zu danken. Schöner können wir es uns nicht wünschen, denn Ihren Worten entnehmen wir gern, dass wir über diesen langen Zeitraum ( fast.., denn auch wir sind natürlich nicht unfehlbar !) alles richtig gemacht haben, um Ihnen das Gefühl zu geben, nicht nur eine Nummer zu sein, wie es heutzutage oft der Fall ist, sondern ein willkommener Gast, der sich auf den Aufenthalt in unserem Hotel immer wieder auf´s Neue freuen kann und den gewohnten persönlichen Kontakt und Komfort geniessen kann. Gern gebe ich Ihre Wertschätzung an die Kollegen weiter, denn ohne unsere langjährigen Mitarbeiter wäre dieser Erfolg nicht möglich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken sonnige Grüsse aus Paguera. Im Namen aller Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels