- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
es war mal wieder sehr schön und erholsam im Palmira Beach! Vielen Dank an Alle!! Das Personal ist das "Aushängeschild" Ihres Hauses, Ihre Damen von der Etage, Ihre lieben Köche, Ihre tollen Kellner, das Empfangspersonal und auch die "Cheffin" alle sehr sehr nett und freundlich. Auch die Herren der Bar sind nett, aber sie wirken ab und zu etwas genervt, aber vielleicht liegt das auch an manch nervendem Gast :-) Am Strand hat uns nur genervt, dass die "Mietliegen" mittlerweile bis in den öffentlichen Strand gestellt werden, sogar in dreier-reihen, alles aus Profitgier!!! da sollten die Hoteliers mal einschreiten. Auch der dritte Aufenthalt bei Ihnen war toll. vielen Dank.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maureen Danz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Familie Danz, wir danken IHNEN, daß Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben und wir Ihre Gastgeber sein durften. Daß Sie sich wieder sehr wohlgefühlt haben in der Ihnen bekannten gepflegten Atmosphäre, nehmen wir mit Stolz entgegen und hoffen, daß noch viele weitere Aufenthalte folgen werden. Wir möchten Sie auch zukünftig mit unseren Leistungen verwöhnen dürfen und Ihnen das Gefühl geben, ein 2, Zuhause gefunden zu haben. Bezüglich der Strandsituation wurden bereits auch unsererseits Eingaben im Bezirksamt Calvia getätigt, aber da es sich um öffentliche Abschnitte handelt und unterschiedliche Interessen aufeinander treffen, wie in allen Touristikzonen, ist es schwierig, eine befriedigende Lösung zu finden. Somit bleibt mir nur noch zu sagen: Bis zum nächsten Jahr und Ihnen alles Gute bis zum Wiedersehen im Hotel Palmira Beach ! Beste Grüße, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels