- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein schönen Aufenthalt.Das Hotel ist Ok ! Was wir für ein 4,5 Sterne Hotel etwas schade fanden das es nur einen Kühlschrank im Zimmer bekamm wenn man zusätzlich 25,- die Woche bezahlt ,Außerdem bekamm man im Restaurante einen festen Tisch zugewiesen und da mit dran noch 4 andere Urlauber .Wenn man Kontakt sucht ist es ja Ok ,aber wenn man seine Ruhe wollte dann doof. Das sollte man wissen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kerstin, Danke für Ihr Feedback, welches Ihre persönlichen Eindrücke und Empfindungen zum Ausdruck bringt. Es tut uns leid, daß Sie mit unserem Leistungsangebot nicht vollends zufrieden waren. Ein Kühlschrank zur individuellen Nutzung mit eigenen Produkten ist für 30,00 € wöchentlich erhältlich. Bezüglich der Tischordnung sei erwähnt, daß auch hier bei Holidaycheck die positiven Meinungen überwiegen, aber es ist leider nicht möglich, eine für jedermann optimale Lösung zu finden. Wir hoffen jedoch, daß Ihre positiven Erinnerungen an den Aufenthalt bei uns überwiegen und wir Sie auch zukünftig zu unserem Gästekreis zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels