Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Willibald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
kein All incusive Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anfangs hatte ich einen guten Eindruck von diesem Hotel, aber der Schein trügte. All inclusive entsprach nicht meinen Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war von der Größe her ausreichend. Der Balkon etwas eng, aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränkeauswahl für All inclusive war beschämend, Zuzahlungen waren angesagt. DasEssen war wenig abwechslungsreich, Fischgerichte zu wenig. Beim Abendessen gab es am Buffet große Warteschlangen, da nich ausreichend Essen bereitgestellt wurde. Der nachmittags angebotene Kuchen war immer derselbe, Torten mussten bezahlt werden. Die Snacks waren zwei mit Schinken oder Käse belegte Toasts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war immer besetzt, aber es gab immer Wartezeiten, da nur ein Mitarbeiter da war, der mit Anreisenden zu tun hatte. Das Zimmer wurde nicht täglich gereinigt. Zwei Mitarbeiter im Barbetrieb waren immer lustlos, und es dauerte alles lange. Der Rest war nett und Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Peguera. Der Strand liegt in der Nähe, kann aber nur über Treppen errreicht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad war gut, der Fitnessraum gut ausgestattet, obwohl mir fehlte ein Laufband.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willibald
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf einen ausgezeichneten Service. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera