Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Leider nun Hotel mit All-Inclusive Angebot?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum wiederholten Male waren wir Gäste im Palmira Beach, dem heutigen Bella Paguera. Die Umbaumaßnahmen sind gut umgesetzt wurden, modern und zeitgemäß. Unsere Kritik richtet sich an das All- Inclusive Angebot. Wir hoffen sehr, dass man sich auch zukünftig entscheiden kann, ob man Halbpension oder All-Inclusive bucht.


Zimmer
  • Gut
  • Der neu geflieste Boden im Bad, Zimmer und auf dem Balkon ist sehr schön. Etwas schockiert waren wir, dass dienstags keine Reinigung der Zimmer mehr stattfindet. Das haben wir bisher in keinem Hotel erlebt und es erschließt sich uns auch nicht, warum dieser „Ruhetag“ eingelegt wird. Ansonsten waren wir mit der Reinigung und Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bei All-In zu erwarten war, hat die Qualität der Getränke und Speisen sehr nachgelassen. Als zahlender HP Gast erhält man an der Bar ja die gleichen Getränke aus dem Automaten, wie die All-in Gäste. Es entspricht nun dem typischen All-in Charakter und man merkt deutlich das an jeder Ecke gespart wird. Bei der Sangria sucht man vergeblich die Früchte. Bei 550 Gästen sollte doch wohl ausreichend Budget zur Verfügung stehen, ein Mindestmaß an qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken zu bieten. Einige Beispiele für das nicht zufriedenstellende Abendessen sind der Fisch mit Gräten, Spanferkelfüße, jedes Gemüse mit Käse überzogen (was nicht der „wir kochen gesund“-Aussage entspricht), angebratene Rinderbeinscheibe. Das ala-Minute Fleisch ist leider zu trocken. Zudem riecht es dann im Restaurant nach Angebratenen. Die Salatbar ist sehr ansprechend. Die Retrobar hat bedauerlicherweise erst ab 18 Uhr geöffnet. Wenn man am Nachmittag etwas trinken möchte, muss man zur Poolbar gehen, welche nur über Treppen zu erreichen ist. Den Kaffee gibt es an der Poolbar nur im Pappbecher, was nicht gerade umweltschonend ist. Die Direktion sollte vielleicht öfters das persönliche Gespräch mit den Gästen suchen und nicht nur Fragebögen austeilen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption, Bar, Zimmermädchen und Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Auf Wünsche und Kritik wird umgehend eingegangen. Es ist nicht mehr zeitgemäß Gebühren für wifi zu verlangen. Viele Hotels in niedrigeren Sternekategorien bieten laut Katalog wifi seit vielen Jahren kostenfrei an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wird auf der Terasse, außer zu Veranstaltungen, keine Musik im Hintrgrund gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:3