Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den hohen Preis habe ich mehr erwartet. Hotel wurde neuerdings von alltours übernommen und neu gewinnoptimiert. Viele Leistungen nur noch gegen ordentliche Zuzahlung. z.B. ursprünglich in den Zimmern vorhandener Kühlschrank/MinibarHotel wurde ausgebaut, kann aber teuer zugemietet werden. Bescheidenes Gastronomieangebot. Trinkgeldsammelboxen reichlich vorhanden. Ansonsten schöne, gepflegte Anlage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Um unseren Hotelgästen einen stets zeitgemässen Service anbieten zu können, bleibt es nicht aus, dass es anfangs etwas ungewohnt ist, einige Dinge anders vorzufinden als zuvor. Im Vergleich zu den Vorjahren hat es an unseren Büffets in der Tat Änderungen gegeben. Die Auswahl wurde erheblich erweitert . Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher möchten wir bemerken, dass -wie auch in den Jahren zuvor- ein Kühlschrank über die Rezeption angemietet werden kann.Der Preis hat sich zum Vorjahr nachweisbar nicht erhöht. In der Hotelbeschreibung ist ein Kühlschrank inkl. im Zimmer nicht publiziert worden. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach