Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Mallorca ist für eine Woche Auszeit sehr teuer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmerwände sind so dünn dass man die Gespräche der Nachbarn hört. Vor dem Zimmer ist ein großer Wasserfall der morgens gegen 8 Uhr angemacht wird und man denkt dass es draußen stark regnet und sehr laut ist. Viele Stammgäste über 60 Jahre. Die aber alle sehr freundlich waren. Hotel sehr schön in Pinien gelegen und zentral.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergrösse ok. Dusche sehr schön. Starker Wasserstrahl ohne Temperaturschwankungen. Kühlschrank könnte kälter sein. Fernseher schöne Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bier ist gut. Nicht alkoholische Getränke ok. Wer andere alkoholische Getränke trinken will kann nur lokale all in machen. Diese schmecken leider alle nicht. Champagner kommt aus der Leitung. Nur süss. Flaschenware muss extra bezahlt bezahlen. Cocktails schmecken nicht. Wasser mit Kohlensäure und soft Drinks gibt es morgens nicht. Essen wiederholt sich sehr häufig. Vieles leider geschmacklos.


    Service
  • Eher gut
  • Alle haben sehr viel zu tun und sind gefühlt einfach überfordert so dass nur abgearbeitet wird. Freundlichkeit bleibt leider auf der Strecke. Kennen wir von den Kanaren und anderen Hotelgruppen leider ganz anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, es tut uns leid zu hören, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns nicht zugesagt haben. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es freut uns jedoch, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels inmitten der Pinien und die Freundlichkeit unserer Stammgäste hervorheben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung, des Essens und des Services haben wir zur Kenntnis genommen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und streben ständig danach, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen aus Sicht unserer Gäste besser zu verstehen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen eine weitere Chance geben werden, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Bella Paguera