- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen neuen Eigentümer, aber neue Farbe ist noch keine Renovierung. Lediglich die 6. Etage und der SPA Bereich sind modernisiert. Die Zimmer der Etagen 1-5 sind teilweise eine Zumutung. Beschwerden werden ignoriert.
Die Zimmer sind eine Frechheit, Möbel aus den letzten 25 Jahren abgewetzt. Am Kopfende des Bettes Schmutz von den fettigen Haaren der Vorgänger, es roch im Bad permanent nach Fäkalien. Reklamationen blieben ungehört.
Das Essen war Gut aber eintönig spanisch da immer dasselbe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Entertainment und vor allem der dafür Zuständige waren " Katastrophe"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Wir bedauern ausserordentlich, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.Unsere allsun Hotelkette ist stets bemüht, die Häuser auf hohem Niveau zu halten um den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich entsprechen zu können.Daher wurde im Winter 2017/18 unser Hotel Bella Paguera überaus aufwendig verschönert und neu gestaltet. Neu entstanden sind u.a. 77 luxuriöse Superior-Zimmer mit einem fantastischen Panoramablick auf das Meer oder über die grünen Pinienwälder. Die moderne Ausstattung und die Größe dieser Zimmer bieten unseren Gästen ein Plus an Komfort und Wohnlichkeit. Umfassend verschönert wurden zudem auch unsere Standard-Doppel- und Einzelzimmer. Das Restaurant mit der schönen Aussenterrasse wurde komplett neu gestaltet und ein neuer luxuriöser Spa und Fitnessbereich erfreut viele unserer Gäste. Die spektakuläre neue Dachterrasse mit grosser Chill out Lounge und wunderbarem Ausblick sind ebenso erst vor einem Jahr entstanden. Auch an neue Fahrstühle wurde u.a. gedacht. Unsere Gäste schätzen zudem sehr unser überaus abwechslungsreiche gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt täglich á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Wir legen zudem höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Glauben Sie uns , wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera