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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Na ja
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind jetzt das dritte mal hier in dieser Anlage. Der Index geht allerdings ständig weiter runter. Das Pool ist jetzt erst ab 9:30 geöffnet was einen richtigen Ansturm zum Liegen reservieren hervorruft. Die Getränke muß man sich jetzt unten in der Lobby Bar holen. Bier selber Zapfen geht nicht mehr. Eine Baustelle direkt an der Nachbaranlage ist auch nicht gerade toll. Die Kellner bedienen absolut nicht mehr sondern räumen nur noch ab. Das Fleisch an der Fleischausgabe wird vom schlecht gelaunten Koch in kleine Stücke zerlegt , die man sich dann auf den Teller legen kann Die Getränke werden auch nicht mehr mit Liebe gemacht weil der Barkeeper einfach keine Zeit mehr hat. An der Skybar gibt es ebenfalls keinerlei Bedienung. Um 23:00wird da zu gemacht. Die Liegen am Pool sind definitiv nicht ausreichend, was mich immer geärgert hat weil wir nicht zu den Leuten gehören die schon morgens Handtücher auflegen und dann abhauen. Die Animation hat sich deutlich verbessert. Das Tesm gibt sich echt Mühe alles zu rocken. Leider werden wir für so viel Geld nicht mehr wiederkommen.Was ich fast vergessen hätte,, die Kleiderordnung beim Abendessen. Auch wenn der Chef persönlich die Gäste am Eingang des Restaurants begrüßt gehen viele mit Badelatschen zum Essen. Kann ja sein das das mittlerweile modern ist , aber für ein Hotel dieser Klasse einfach nur Assi. Ich lach mich kaputt, sowas geht gar nicht. Beim abendlichen Getränke holen das gleiche. Sorry wir haben fertig


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Mühe, eine Bewertung über Ihren diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisher überaus positiven Erfahrungen in unserem Hotel bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Daher werden wir gern die von Ihnen dargestellten Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Michael,wir bedanken uns für Ihre Treue zu unserem Hause. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Bella Paguera wieder vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses