- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut ! Sehr freundlicher Empfang, Sauberkeit wird hier groß geschrieben, alle Mitarbeiter im Service sehr freundlich.
Wir hatten ein DZ in der 3. Etage mit Blick zum Pool. Eine bißchen Meer konnten wir vom Balkon (schön groß) auch sehen. Das Zimmer war komplett renoviert. Großer Fernseher, der vielleicht etwas höher angebracht sein könnte. Badezimmer einfach toll, keine Überschwemmung beim Duschen. Schnell heißes Wasser und schneller Ablauf. Matratzen für uns sehr gut. Reichlich Kleiderbügel im Schrank und mehrere Fächer zur Ablage. Kleiner Kühlschrank vorhanden, sowie eine kleine Sitzgruppe. Das Zimmer war schön groß und sehr ruhig.
Freie Platzwahl im Speisesaal. Ein freier Tisch war immer schnell gefunden. Das Buffet hatte jeden Tag ein anderes Thema. Die Auswahl war groß. Uns hat es geschmeckt und wir sind satt geworden. Wir hatten HP, da waren unsere Getränke (Bier, Wein, Wasser, Cola) beim Essen gratis. Was uns störte, waren einige Gäste, die nicht wissen, wie man sich kleidet, wenn man zum Abendessen geht (z.B. kurze Hose, Flip-Flops, Strandshirt - die Männer). Leider werden diese Herren nicht weggeschickt, obwohl vor dem Speisesaal ein Schild hängt. Das Personal reagiert nicht. Schade
Über den Service gibt es nichts zu meckern. Schnell, aufmerksam und immer freundlich.
Das Hotel liegt am Ortseingang, aber trotzdem ist das Zentrum und der Strand schnell zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle liegt auch nah am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Liegen am Pool wurden bereits um 8 Uhr von mehreren Gästen belegt, obwohl um 11 Uhr (und auch später) noch viele Liegen zur freien Wahl standen. Wir haben die tolle Dachterrasse genutzt. Liegen und Sonnenschirme genug. Die Aussicht: auf der einen Seite die Berge und auf der anderen Seite das Meer. Vielleicht lag es an den Gästen, die mit uns auf der Dachterrasse lagen, es war so ruhig dort. Erholung pur !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |