Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Stadt
Nettes Hotel am Rande von Peguera
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. Abwertung in der Kategorie Gastronomie-Atmosphäre: Störend war die feste Platzierung zu unbekannten Tischnachbarn, obwohl gut ein Drittel der Tische frei gewesen wäre. In dieser Preiskategorie wohl auch nicht üblich, dass für WLAN eine - nicht unerhebliche - Gebühr verrechnet wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, danke für Ihren Kommentar, in dem Sie freundlicherweise deutlich erkennen lassen, dass Ihnen der Service des Hotels Palmira Beach sehr gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ein Hotel in dieser Grössenordnung benötigt, wie auch schon oft in diesem Portal erwähnt, eine feste Tischordnung, die von der überwiegenden Gästeschaft als sehr positiv aufgenommen wird, wie uns auch in persönlichen Gesprächen immer wieder unterbreitet wird. Wie in allem ist natürlich das Empfinden eines jeden Einzelnen individuell und verbindet daher auch unterschiedliche Vorstellungen. Wir versuchen stets, alt Bewährtes im Sinne unserer Gäste beizubehalten und in effektiver Zusammenarbeit Neues zu integrieren, damit ein grosses Zufriedenheitspotenzial entstehen kann, welches auch in der Holidaycheckstatistik klar hervorgeht. Im Veranstalterkatalog wird auf die gebührenpflichtige WLAN-Verbindung hingewiesen, die sich In dieser Kategorie im ortsüblichen Vergleich im unteren Bereich befindet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder einmal für unsere Anlage entscheiden werden und verbleiben mit besten Grüssen nach Österreich, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels