- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt zum 3.Mal in diesem Hotel. Leider ist es seit der Übernahme nicht mehr so gut. Wir waren immer begeistert vom Essen. Das war Super. Jetzt geht es gar nicht mehr. Wenn ich in Spanien bin möchte ich gerne Fisch essen. Der ging gar nicht voller Gräten. Teilweise habe ich Püree und Spinat gegessen weil ich nicht wusste was ich nehmen sollte. Ich will kein Fleisch essen. Die Nudeln waren immer in irgendeiner Sauce. Schrecklich. Die Aioli wurde von Tag zu Tag dünner. Wir waren sehr enttäuscht. Ansonsten die Anlage und das Zimmerpersonal sehr nett. Im Service waren bis auf eine Person (die völlig überfordert war) alle sehr nett. Leider dürfen auch jetzt Kinder in dieses Hotel was wir nicht so gut fanden. Früher war dies erst ab 18 Jahren. Wenn man das ganze Jahr schon Stress hat möchte man einfach Ruhe. Gibt ja genug Hotels für Familien. Am Pool wurde dann reingesprungen und Ballspiele veranstaltet so dass man nicht in Ruhe schwimmen konnte. Wirklich schade auch der schöne Blumenschmuck ist verschwunden. Wir haben den Eindruck dass an allem gespart wird vor allem am Essen. Wir haben das auch gesagt hoffentlich ändert sich was. Das Essen ist der einzige Kritikpunkt. Das ist leider Kantinenmässig. Das haben wir auch von vielen Stammgästen gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen während Ihres 3.Aufenthaltes geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Um unseren Hotelgästen einen stetig zeitgemässen Service anbieten zu können, bleibt es nicht aus, dass es anfangs etwas ungewohnt ist, einige Dinge anders vorzufinden wie gewohnt. Im Vergleich zu den Vorjahren hat es an unseren Büffets in der Tat Änderungen gegeben. Die Auswahl wurde erheblich erweitert . Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach