- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal an der Rezeption sehr hilfbereit. Angenehm kindergeschrei-frei. Ruhiges Ambiente. Ruhiges Zimmer. Kaffee und Bier schmeckten uns gar nicht. Viel Gedränge am Bufett. Je nachdem welchen Tisch man zugewiesen bekommt, sitzt man genau in den Laufwegen der Gästeschar. Allerdings taugt Peguera nicht gut als Ausgangspunkt, da die Anbindung an den öff. Nahverkehr Richtung Norden sehr schlecht ist (immer Umweg über Palma). Peguera selbst hat sich sehr nachteilig entwickelt, da der gesamte 1,5 km lange "Boulevard" von Ramsch-Läden und eingedeutscheten Fressbuden gesäumt ist. Nirgends eine heimelige Tapas-Bar, eine gemütliche Bodega, eine schöne Boutique... Der Strand leidet unter der Beschallung benachbarter All-In-Hotels. Was uns am Hotel gar nicht gefallen hat: - WLAN: pro Tag 4 €, kein freies WLAN zumindest im Foyer - Kühlschrank: 30 € pro Woche - Safe: 15 € pro Woche - Handtuchwechsel für Standbadetücher: nicht gerne jeden Tag - keine Möglichkeiten, irgendwo feuchte Schwimmsachen aufzuhängen/zu trocknen - keine Garderobe im Zimmer - Badezimer nicht mehr zeitgemäß, da Duschen nur in Badewanne möglich. Schon mal was von barrierefrei gehört? Ganz übel für Allergiker: Risikofreies Essen faktisch unmöglich!! keine Auszeichnung allergener Stoffe am Buffett, Nachfragen sinnlos, da z.B. Glutenunverträglichkeit gar nicht verstanden wird. Nachdem man dann endlich glutenfreies Brot besorgt hatte, war das auch nur grauenhaft schlecht und quasi ungenießbar. Das ist insbesondere dann unverständlich, zumal unser Reisebüro dies vorher ausdrücklich erfragt hatte. Alles in allem: allenfalls ein 3-Sterne-Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Beach Hotel. Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Unser Hotel entspricht in allen Bereichen voll den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hauses und wir möchten gerne zu den Kritikpunkten Stellung beziehen. Unser engagiertes Küchenteam nimmt Rücksicht auf Lebensmittelunverträglichkeiten und bietet entsprechende Speisen an. Bitte geben Sie uns bereits vorab Bescheid, sodass die Speisen entsprechend vorbereitet werden können. Vor Ort können Sie gerne mit der Hoteldirektion besprechen, welche Speisen individuell für Sie zubereitet werden können. Wir bieten verschiedenen Zusatzleistungen für unsere Gäste an, auf die Gebühren erhoben werden. Wir sind dabei bemüht, die Preise niedrig zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Vorab können Sie dem Veranstalter-Katalog entnehmen, auf welche Dienste Gebühren entfallen. Unser Hotel ist nicht als barrierefrei ausgeschrieben, da einige Bereiche des Hotels noch nicht behindertengerecht sind. Sollten Sie darauf Wert legen, können Sie wir Ihnen gerne das in allen Bereichen barrierefreie Hotel Palmira Paradise empfehlen. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Urlaubs überwiegen und Sie die Zeit in unserem entspannten und gepflegten Hotel genießen konnten. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels