- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten schon bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen gebeten, das war für uns besonders wichtig, weil unsere Tochter Migräne hat und deshalb ausreichenden Schlaf benötigt. Tatsächlich bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss direkt neben der Bar. Es war jeden Abend bis 23 Uhr Programm, so dass an Schlaf vor 24 Uhr nicht zu denken war. Jeder Versuch des Zimmerwechsels wurde kategorisch abgelehnt, mit der Begründung, dass alle Familienzimmer im Erdgeschoss wären. Die oberen Stockwerke wären nur für Paare ohne Kinder. Das Zimmer selbst war abgewohnt, im Bad war Schimmel an den Wänden und es stank muffig-modrig, so dass sich dort sogar die Kellerasseln eingenistet hatten. Trotz All Inclusive kostete Vieles noch zusätzlich, z.B. W-Lan, Lunchpakete bei Ausfall des Mittagessens wegen Ausflügen, Zimmerwechsel (falls man es dann doch schaffen würde), Wechseln des Poolhandtuches kostete Waschgebühr, späteres Auschecken bei spätem Abflug um nur einiges zu nennen. Einzig das Essen wäre gut gewesen, wenn es wärmer gewesen wäre. Serviert man außerdem schon Tiefkühlkuchen zum Nachtisch, sollte er wenigstens aufgetaut sein.
Abgewohnt, Bad stank muffig-modrig mit Schimmel an den Wänden und Kellerasseln, laut und hellhörig
Essen hätte gut geschmeckt, war aber nur lauwarm und Tiefkühkuchen noch gefroren
Kein Zimmerwechsel möglich.
Die Bushaltestelle nach Palma war zwar in unmittelbarer Nähe, aber es war die letzte Haltestelle des Ortes, so dass der Bus zu Stoßzeiten einfach vorbeifuhr, weil er schon voll war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir legen allerhöchsten Wert auf einen einwandfreien Zustand , auf Sauberkeit, sowie auf einen vorbildlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare umgehend überprüfen. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass das Basis WLAN ab dem 12.04.2019 im Hause bereits inklusive ist. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera