- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der vielen Bewertungen gebucht. Es waren zum Glück nur 4 Tage - absoluter Reinfall!! Wir waren froh, als wir wieder abreisen konnten.
Unser Zimmer lag auf der ersten Etage. Es roch stark nach Schimmel, so als wäre dieser einfach nur übermalt worden. Aber wie oben schon erwähnt interessierte das die Mitarbeiter gar nicht.
Das Essen war im Großen und Ganzen gut, auch wenn die Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels eher klein war. Aber ausreichend. Als AI-Gast bekommt man nur einen Cocktail gratis. Diesen bestellt man sich abends auch am besten beim ersten Mal, wenn der Kellner kommt, denn nach dem ersten Mal wird man nicht mehr bedient - an AI-Gästen verdient man schließlich nichts.
Der Service in diesem Hotel ist absolut unterirdisch! Auf Wünsche oder Probleme ging man an der Rezeption nicht ein, man interessierte sich gar nicht dafür. Für viele Sachen, die in anderen Hotels kostenlos sind, zahlt man hier: Safe, Wechsel von Handtüchern, W-LAN... Am Abreisetag ging unser Flug erst abends. Da wir sehr viel reisen, war das bei uns schon sehr oft der Fall. Das Bella Paguera ist das ERSTE Hotel, das uns nach 12 Uhr nicht mehr gestattete, kostenlos etwas zu essen oder zu trinken. Das läuft in anderen Hotels ganz anders.
Das Hotel liegt am Rand von Paguera. Man ist in ein paar Minuten zu Fuß am (in der Hauptsaison sehr überfüllten) Strand bzw. in der Einkaufsstraße. Wer wirklich das schöne Mallorca sehen möchte, ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Unterhaltung wird so gut wie gar nichts geboten. An einem Abend war abends ein „Sänger/Entertainer“ da...ganz große Katastrophe! Der Pool ist wesentlich kleiner als vom Hotel auf Fotos dargestellt. Auf keinen Fall mit Kindern in dieses Hotel fahren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Wir legen höchste Priorität auf einen professionellen Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen in allen Abteilungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Es tut uns zudem leid, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen WLAN(gegen Gebühr), Mietsafe sowie Badetücher gegen Kaution (Wechsel gegen Gebühr) nicht aufgefallen sind.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre kritischen Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen, um Optimierungen vorzunehmen wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera