Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
B und C (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nix für junge Leute!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ältere Leute empfehlenswert! Das Hotel ist sauber, modern und das Personal ist sehr freundlich. Die Lage zum Strand und zum Boulevard ist wirklich super! Wir hatten eines der berüchtigten "alten" Doppelzimmer und können die Kritik daran nicht verstehen. Das Zimmer war groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet mit viel Stauraum. In der Badewanne befindet sich eine feste Glaswand, damit man ohne Sauerei duschen kann. Das Bad ist groß genug um sich zu zweit darin aufzuhalten. Das Bett ist sehr bequem, leider kein Doppelbett, sondern zwei zusammen geschobene Einzelbetten, die zum auseinander rutschen neigen. Am Kopfende befindet sich ein überdimensionaler Spiegel. Das ist Geschmacksache. Flachbildfernseher, Balkon mit Sitzgelegenheiten und Wäschetrockner. In der Preisklasse hatten wir noch kein besseres Zimmer! Buffet war qualitativ überdurchschnittlich. Leider klappte das Auffüllen der Pfannen nicht. Jede Mahlzeit ein Glücksspiel: kriege ich was ab oder muss ich 20min später wieder kommen? Das darf nicht passieren! Die Bedienung abends war eine Katastrophe. Wir haben vereinzelt beobachtet, dass Gäste bedient wurden. Wir mussten und die Getränke jedoch immer selbst holen. Bei AI sind Softdrinks, Wein,Bier,Hugo,Aperol und die gängigsten Longdrinks inklusive. Leider nur ein Cocktail:Pina Colada.Ein paar Liköre gab es auch, sowie Kaffee und Cappuccino. Alles andere musste bezahlt werden. Meine klare Meinung zum Service: die sind unterbesetzt! Außerdem fragen wir uns, warum wir eigentlich AI bezahlt haben. Wir wurden zwar brav bei jeder Bestellung gefragt, was wir haben, aber belegen muss das keiner! Mein Tipp: HP buchen und dann behaupten, man hat AI. Nun der größte Minuspunkt: die Abendunterhaltung. Es gibt keine Möglichkeit dieser zu entfliehen, außer das Hotel zu verlassen. Wir vermissten sehnlichst eine Poolbar, wo man abends gemütlich zusammen sitzen kann. Auch ein paar lustige Kellner, die mit den Gästen schäkern fehlten. Ab 24:00 wird man dann tatsächlich zum gehen aufgefordert! Ja, sie haben richtig gelesen. Wer länger als bis Mitternacht zusammen sitzen möchte, muss das auf dem Zimmerbalkon machen. Allerdings sitzt man da im Dunkeln, da die Balkonbeleichtung zentral gesteuert ist. Für uns sind die gemütlichen Abende draußen mit heiteren Gesprächen bis nach Mitternacht das wichtigste am Urlaub. Fetten Daumen runter!!!


Zimmer
  • Gut
  • Lediglich die Klimaanlage war nicht gut. Ob man 5 oder 25Grad einstellte war egal. Es kam immer eine leicht kühle Brise raus. Sehr laut! Das "alte" Zimmer war besser als in den meisten Bewertungen hier beschrieben. Wer mehr will muss mehr zahlen. Das ist für uns völlig akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hervorragende Speisen! Wenn man was abbekommt gibt es nichts auszusetzen. Da findet jeder was. Sehr abwechslungsreich! Kaum Wiederholungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Stehts bemüht, aber unterbesetzt! Erwarten sie Selbstbedienung, dann werden sie nachher nicht enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3min zum nächsten Strand. Weitere Strände im Anschluss. Boulevard mit Souvenirsshop/Bars/Restaurant in 3min erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt weil nur Standardangebot: Dart Wassergym, Tennis, Minigolf. Positiv war der gemeinsame Ausflug "Paguera bei Nacht". Für alle, Kontakte knüpfen wollen ideal. Man geht zusammen um 21Uhr los. Irgendwann ist dann open End. Die Animation war unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:B und C
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir legen höchste Priorität auf einen professionellen Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Wir können Ihnen absolut versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre kritischen Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen, um Optimierungen vorzunehmen wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera