- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Familie war bereits in einem allsun Hotel (Eden Playa, ist richtig gut) und wir dachten, dass dieser Name für Qualität steht. Bei diesem konkreten Hotel ist das nicht der Fall, weil dieser Hotel erst seit 2016 übernommen wurde. Neue Tücher und Aufkleber, aber der Rest noch nicht dem allsun Standard entsprechend. Der Strand ist aber toll, Mallorca eben! Ich liebe diese Insel sehr und komme auf jeden Fall wieder. Nur nicht in dieses Hotel!
- Kakerlaken im Zimmer (alleine deswegen ist 1 Stern zu viel). Am vierten Tag haben wir eine Kakerlake direkt über unserem Bett entdeckt. Nach dieser Entdeckung wurde auch klar woher der Gestank im Zimmer nach dem Putzen kommt und warum Zimmermädchen alle „RAID“-Sprühdosen dabei haben. Ist also ein bekanntes Problem. - Wir hatten ein Kleinkind dabei. Erstes Zimmer das wir bekommen haben war genau gegenüber der Bühne. Programm geht von 21 bis 23 Uhr und die Lautstärke im Zimmer war selbst bei geschlossenen Türen hoch. Unser Kind konnte nicht einschlafen. Der Umzug ging am nächsten Tag sehr schnell (einer der wenigen Pluspunkte), aber beim Vergeben vom Zimmern hat man wohl nicht nachgedacht. - Am Balkon ist ein ausziehbarer Wäschetrockner montiert. Zum Zeitpunkt vom Abendessen (diese Zeit ist ja entscheidend!) ist der im Schatten. - Kühlschrank ist in einer Kommode untergebracht. An Luftzirkulation hat man nicht gedacht. Zur Erinnerung – wenn im Kühlschrank kalt ist, wird um Kühlschrank warm. Wird diese Wärme nicht abgeführt – wird im Kühlschrank genau so warm wie in der Kommode. Wir ließen einfach die Kommode offen. Aber die ordentlichen Putzfrauen machten die Tür immer wieder zu. Ergebnis – Getränke immer warm, wenn man vom Strand kommt.
- Ich bin nicht wählerisch beim Essen. An einigen Tagen war ich verwöhnt. An anderen Tagen bin ich nur satt geworden. Essen ziemlich fettig/frittiert. An einem der Abende dürfte man sogar eine verdorbene Ananas genießen. - Nur ein Kinderstuhl im Restaurant. - Kellner im Restaurant sind freundlich. Zweiter Pluspunkt.
- Personal (Hausmeister? Gärtner? Stellte sich jedenfalls nicht vor) reagiert auf „Bitte nicht stören“-Aufhänger nicht und betritt das Zimmer mit eigenem Schlüssel ohne Erlaubnis. Mehrmals! - Unfreundliche Mitarbeiter. Hier etwas ausführlicher: Wenn ich auf Mallorca fliege, lasse ich meine langen Hose zuhause. Strand, Sonne und +32° sprechen dafür. Zwei Mitarbeiter am Eingang des Restaurants wollten mich nicht in kurzen Hosen (Jeans-Shorts, knielang) ins Restaurant lassen. Um keinen Konflikt zu provozieren habe ich vorgeschlagen auf die Terrasse zu gehen, nur das Essen würde ich holen. „Nein, Ihre Frau soll Ihnen das Essen bringen.“ Auf meine Beschwerden kam die Antwort - „sch**ß egal was sie wollen“. Ein Gast (GAST! Dieses Wort hat in diesem Hotel wohl keine Bedeutung) soll also wie ein Hund auf der Terrasse warten. Dabei ist das kein Problem vom konkreten Mitarbeiter, sondern vom Personal an sich. Bei der Nachfrage an der Rezeption ob dieses Verhalten in Ordnung sei, waren Kollegen unbeeindruckt. Außerdem ist das absolut in Ordnung wenn Frauen bauchfrei in Hotpants zum Abendessen erscheinen. Merkwürdig in Zeiten wo überall Gleichstellung gefordert wird.
- An Aufzüge gelangt man nur über Treppen. Mit Kinderwagen/Rollstuhl suboptimal. - Kurzer weg zum Strand über Treppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Wellness/Sport-Angebote die wir aber nicht genutzt haben. Um nicht grundlos negativ zu urteilen, vergeben wir hier eine gute Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teymur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität.Daher sind wir für eine sachliche und konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir bemerken, dass es sich bei unserem allsun Hotel Palmira Beach nicht um eine Familienanlage handelt und daher nicht mit unserem allsun Hotel Eden Playa gleichzusetzen ist. Der allsun Standard wird selbstverständlich auch in dieser Anlage , wie auch viele zufriedene Gäste unseres Hauses bestätigen, umgesetzt. Unser Hotel ist schwerpunktmässig auf ruhesuchende Paare und Alleinreisende ausgerichtet. Selbstverständlich stehen trotzdem u.a. genügend Hochstühle im Restaurant unseren kleinen Gäste zur Verfügung.. Wir waren überrascht über Ihren kritischen Kommentar zu unserem - immer überaus freundlichen- Restaurantservice. Derartige Aussagen gehören nicht zu unserem Standard. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach