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Nicola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Optimierungspotenzial vorhanden
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Essen. Leider hauptsächlich nur große Gruppentische im Restaurant, also nicht geeignet für Paare, die gemütlich essen möchten. Nichtraucher müssen den Gestank der Raucher in Kauf nehmen, da durch die Bauweise der Qualm auch in die Bar undin die Lobby zieht. Zimmer o.k., jedoch keine Lüftung im Bad, deshalb nnach kurzer Dusche hohe Feuchtigkeit, die mangels Fenster auch nicht abziehen kann. Panorama Zimmer leider ganztägig ohne Sonne. Abwicklungen an der Rezeption eher schwerfällig und nicht immer verlässlich, dabei aber meistens freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicola, vielen Dank für Ihren Kommentar, der Ihre Eindrücke und persönlichen Empfindungen schildert. Es freut uns sehr, dass wir mit der Auswahl unserer Speisen Ihren Geschmack getroffen haben. Umso mehr bedauern wir daher, dass wir nicht all Ihren Vorstellungen entsprechen konnten und Sie uns leider nicht persönlich darauf angesprochen haben. Wir möchten somit auf diesem Wege einige Erläuterungen zu Ihren Anmerkungen machen. Die Tischanordnung im Speisesaal entspricht der Zustimmung der Mehrzahl unserer Gäste. Es gibt 2-er, 4-er, 6-er und 8-er Tische. Wenn das Hotel ausgebucht ist, werden jeweils zu den Mahlzeiten viele Personen beköstigt und es ist den Gästen wichtig, gleich an ihrem reservierten Tisch in unserem grosszügigen Speisesaal Platz nehmen zu können, ohne Wartezeiten. Der Hauptandrang findet allgemein am Anfang der Essenszeit um 18.30 Uhr statt. Kommt der Gast ca 45 Minuten später hat sich die Situation entspannt. Natürlich kann bei Beanstandungen immer gern unser Oberkellner angesprochen werden, der natürlich schnellstmöglich eine Lösung anbieten wird. Es ist leider nicht möglich, den Vorstellungen eines jeden Gastes zu entsprechen, obgleich wir immer weiter anstreben, unser Angebot zu optimieren. Wir werden häufig darauf angesprochen, dass es sehr angenehm ist, bei den Mahlzeiten neue Bekanntschaften zu schliessen. Es gibt immer zwei Seiten. Wir bieten im Aussenbereich eine Raucherzone an. Es liegt jedoch nicht an der Bauweise des Hotels, dass Rauch in´s Hotel hineinzieht, sondern am Wind, mit dem wir in diesem Jahr stets konfrontiert werden. Ist er jedoch zu stark, wird ohnehin die Fensterfront geschlossen. Wir haben diesbezüglich, wie auch in den Bewertungen nachzulesen, keinerlei Beanstandungen. Es tut uns leid, dass Sie sich belästigt gefühlt haben. Das Badezimmer verfügt über eine Lüftung, ausgängig zum Schacht. Sie hat jedoch keinen elektrischen Antrieb. Die niedrige Note bezüglich unseres Services tangiert uns sehr und wir hätten gern ausführlich mit Ihnen persönlich gesprochen, denn es liegt uns sehr daran, zufriedene Gäste zu sehen. Jeder, das kennt man von sich selbst am besten, kann auch mal einen schlechten Tag haben, denn wir sind alle nur Menschen. Wir können jedoch garantieren, dass jeder unserer Mitarbeiter versucht, sein Bestmögliches zu geben. Wir hoffen, dass Sie auch positive Eindrücke gewonnen haben und Sie unsere Garten- und Poolanlage beim Sonnen entschädigt hat. Es würde uns freuen, wenn Sie sich trotzdem wieder einmal für eines unserer Palmira Hotels entscheiden würden. Mit den besten Grüssen aus Paguera Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels