- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich im Palmira Beach sehr wohl gefühlt. Und ich hatte Glück,ein geräumiges Doppelzimmer zu bekommen. Das ganze Ambiente ist sehr schön und alle Angestellten waren sehr bemüht und freundlich. Nette Tischnachbarn und leckeres Essen machten meinen Urlaub perfekt. Ich hatte keinerlei Beanstandungen und wer hier was zu meckern findet (z.B kein frisch gepresster O-Saft),soll doch einfach zu Hause bleiben. Auch so wunderschöne Blumengestecke sieht man in Hotels kaum. Ich finde es angenehm,das dieses Hotel eher auf Ruhesuchende Reisende ausgerichtet ist und werde es sicherlich gerne wieder buchen,wenn ich nach Paguera komme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Angelika, ein hervorragendes Feedback für einen perfekten Urlaub, mehr als dieses Kompliment können wir uns nicht wünschen und sagen recht herzlichen Dank dafür. Unser großer Anteil an Stammgästen im Bereich des Single-Urlaubes erfreut uns jedes Jahr auf´s Neue, denn es ist einfach schön, wenn sich auch diese Klientel bei uns gut aufgehoben und betreut fühlt. Wir hoffen sehr, daß wir auch Sie zukünftig zu unseren "Wiederholungstäterinnen" zählen dürfen. Alles Gute aus Paguera wünscht Ihnen im Namen aller Mitarbeiter Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels