Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Positiv und auch negativ
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist echt schön und das essen ich auch gut. Der Strand ist gleich um's Eck,leider sind die Kellner und das Personal an der Rezeption eher unfreundlich. Und ich befürchte das die Handtücher nicht gewechselt werden obwohl man sie auf den bodenlegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, Ihre freundliche Bewertung läßt uns erkennen, daß Sie einen angenehmen Kurzaufenthalt bei uns verbracht haben. Es tut uns jedoch leid, daß wir Sie nicht in allen Belangen überzeugen konnten und Sie sich nicht der mehrheitlichen Meinung bezüglich der Freundlichkeit und Kompetenz sowohl unserer Kellner als auch unserer Rezeptionsmitarbeiter anschliessen konnten. Bezüglich der Reinigung der Zimmer und Bäder möchte ich freundlichst darauf hinweisen, daß wir extremen Wert auf Sauberkeit legen und Handtücher, die von den Gästen ordnungsgemäß entsprechend des Hinweisschildes im Bad auf den Boden gelegt werden, natürlich auch erneuert werden. Wir hoffen, daß wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Alles Gute aus dem frühherbstlichen Paguera, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels