- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist echt schön und das essen ich auch gut. Der Strand ist gleich um's Eck,leider sind die Kellner und das Personal an der Rezeption eher unfreundlich. Und ich befürchte das die Handtücher nicht gewechselt werden obwohl man sie auf den bodenlegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ina, Ihre freundliche Bewertung läßt uns erkennen, daß Sie einen angenehmen Kurzaufenthalt bei uns verbracht haben. Es tut uns jedoch leid, daß wir Sie nicht in allen Belangen überzeugen konnten und Sie sich nicht der mehrheitlichen Meinung bezüglich der Freundlichkeit und Kompetenz sowohl unserer Kellner als auch unserer Rezeptionsmitarbeiter anschliessen konnten. Bezüglich der Reinigung der Zimmer und Bäder möchte ich freundlichst darauf hinweisen, daß wir extremen Wert auf Sauberkeit legen und Handtücher, die von den Gästen ordnungsgemäß entsprechend des Hinweisschildes im Bad auf den Boden gelegt werden, natürlich auch erneuert werden. Wir hoffen, daß wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Alles Gute aus dem frühherbstlichen Paguera, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels