Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Preis-Leistung ok, würde wieder buchen.
5 / 6

Wir kannten das Hotel bereits von 2 Besuchen in den letzten Jahren. Auch nach der Übernahme durch Alltours ist das Hotel absolut sauber und blitzblank. ALLE Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht! Getränkepreise im Speisesaal und an der Bar absolut moderat! Zu bemängeln ist allerdings, dass € 20 für Wlan berechnet wird und dies dann anschl. nur für ein Gerät gilt!Absolut unzeitgemäß und m. M. nach einem 4*-Hotel nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind ok., das Haus ist gepflegt, wenn auch nicht mehr ganz neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer etwas, was man mochte. Die Auswahl war ok. Allerdings hat man das Gefühl, dass schlicht gespart wird bezügl. der Lebensmittel. So z. B. innerhalb einer Woche nur 1 x Garnelen. Shrimps gab es gar nicht. Schade. Das hatten wir in besserer Erinnerung. Zu loben ist allerdings das Brot, dass nach deutschem Geschmack sehr lecker war und viel Auswahl bot.


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Alle Mitarbeiter sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, schnell im Ort und am Meer. Ebenso schnell auf den Straßen, um an andere Ausflugziele zu gelangen. Vom Flughafen nur ca. 20 Min. entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden