Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Pro und Contra - Palmira Beach in Peguera
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In unserem 10 tätigen Aufenthalt konnten wir als Paar einiges an Erfahrung sammeln, welche wir gerne mit Ihnen teilen möchten. - Pro Das Palmira Beach befindet sich unseres Erachtens nach in einer sehr ruhigen und guten Lage, da es an einem Ende der langen Einkaufsstraße liegt und der Strand in sehr kurzer Zeit zu erreicht ist. Weiterhin befindet sich die Bushaltestelle in der Nähe, so dass ohne weite Wege und bequem andere Orte besuchen kann. Die Qualität der Speisen sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen ist hervorragend und sollte für viele andere Hotels als Maßstab dienen, denn selten ist das Essen stets so vielfältig und schmackhaft. Auch der Service, die Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals ist in sämtlichen Bereichen ausgezeichnet. Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotelkomplexes ist ebenfalls sehr gut und gar eindrucksvoll. - Contra Letztlich gibt es ein paar Kleinigkeiten, die selbst das fast perfekte Palmira Beach verbessern könnte. Die WLAN-Kosten sind unserer Meinung nach deutlich zu hoch, weiterhin wäre eine Freischaltung nur auf einem Gerät beschränkt und für einen Preis von 4€ / 1 Tag bei einem 4 Sterne Hotel, welches ansonsten die Perfektion anstrebt, leider nicht tragbar. Auch wenn die Telefonica in Spanien nicht der günstigste Anbieter auf dem Weltmarkt ist, sollte man hier defintiv die Preispolitik ändern. Sinnvoll wäre weiterhin eine Wäscheleine oder ein Wäscheständer auf dem Balkon um Badekleidung, Handtücher etc. adäquat zum Trocknen aufhängen zu können. Als letzten negativen Punkt sollte man anmerken, dass sich in den sonst sehr schönen und gut eingerichteten Zimmern leider kein Kühlschrank befindet. Diesen kann man sich zwar kostenpflichtig mieten, jedoch ist dies eine Angelegenheit, welche man als Gast in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert. Auch der Ort Peguera ist für Paare ideal. Man findet eine Vielzahl von Bars, Geschäften und Restaurants. Sollten Menschen aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein, viele Treppen benutzen zu können, würden wir persönlichen davon abraten. Ansonsten war es für uns selbstverständlich kein Problem. Zudem hatten wir das Glück, zu den Speisezeiten mit sehr freundlichen Urlaubern an einem Tisch zu sitzen. Dies sollte keinen abschrecken, da es sich letztlich doch als sehr gut ausgewiesen hat, zum Essen mit anderen Gäste an einem Tisch zu sitzen. Das Palmira Beach ist definitiv ein Wiederholungstäter, wir kommen bestimmt wieder! Wenn Mallorca, dann nur noch im Palmira Beach.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, es freut uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben, diesen ausführlichen Kommentar zu verfassen. Zunächst recht herzlichen Dank für Ihre Topbewertung bezüglich unseres gut eingespielten und zuverlässigen Mitarbeiterteams, ohne das es diese Leistungen nicht geben könnte. Darauf sind wir sehr stolz. Sauberkeit in allen Hotelbereichen ist für uns entscheidend wichtig, um die Grundvoraussetzung eines gelungenen Aufenthaltes zu ermöglichen. Nun komme ich gern zu den "Kleinigkeiten", die Sie als verbesserungswürdig ansehen: Natürlich sind wir stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste Folge zu leisten. Dies kann jedoch nur in einem vertretbaren Rahmen geschehen. Um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, welches uns in sehr hohem Maße zugestanden wird, gehen wir davon aus, daß wir Zusatzleistungen in allen Richtungen anbieten, jedoch gegen Gebühr. Somit hat der Gast, der seine Priorität auf ein bestimmtes Produkt legt, die Möglichkeit, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen. Durch die extremen Strompreissteigerungen und die Erhöhung der MWST auf 21 Prozent, sollten Energien nicht verschwendet werden. Wir sind, wie auf unserer Website lesbar , ausgezeichnet für unsere Umweltfreundlichkeit. Unsere anmietbaren Kühlschränke stehen zur individuellen Nutzung zur Verfügung, im Gegensatz zur Minibar, die mit bezahlpflichtigen Getränken, einem 4 Sterne Hotel entsprechend, bestückt ist und daher nicht für die Nutzung mitgebrachter Getränke oder Speisen vorgesehen ist. Daher sehen wir darin eine faire Lösung. Was die WLAN Verbindung anbetrifft, sind wir um eine Optimierung bemüht, aber momentan hat sich die Situation mit dem Anbieter noch nicht entspannt. Die Anregung für die Trockenvorrichtung auf den Balkonen nehmen wir gern entgegen und können bereits sagen, daß diesbezüglich eine Lösung in Sicht ist. Vielen Dank für die positive Erwähnung unserer Tischordnung. Genau aus den von Ihnen beschriebenen Gründen hat sich der überwiegende Anteil an Gästen dafür ausgesprochen. Gern heißen wir Sie baldmöglichst wieder bei uns willkommen und hoffen, Sie dann zu 100 Prozent überzeugen zu dürfen. Alles Gute vom gesamten Team und beste Grüße von der Insel, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels