- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem Reservieren eines Opel Astra Cabrios bekamen wir morgens ein MINI Cabrio für 4 ausgewachsene Personen. Nach der Reklamation mussten wir 30 Minuten mit dem Rezeptionspersonal diskutieren, welche uns keine angemessenen Alternativen anbieten konnten. Wir sollten uns doch einfach in das MINI Cabrio reinzuquetschen. Nach einer gemeinsamen Besichtigung des Autos wurde die Laune der Rezeptionistin deutlich schlechter und äußerte sich darin, dass sie mit ihrem Kollegen über uns auf Spanisch lästerte. Leider versteht der arrogante Schnösel Spanisch...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für die offenen Worte bezüglich Ihrer personellen Situation, die wir sehr bedauern und uns dafür entschuldigen. Da Sie leider nicht umgehend die Hoteldirektion kontaktiert haben, möchten wir Sie freundlichst bitten, uns persönlich über unsere Website zu kontaktieren, da wir von Ihnen nähere Details benötigen, um welche Mitarbeiterin es sich gehandelt hat, um ein gezieltes Gespräch führen zu können. Es gehört keinesfalls zum Stil unserer Palmira-Hotelgruppe, daß sich ein Gast in dieser Art beschweren muß und sein Aufenthalt bei uns dadurch beeinträchtigt wird. Ebenfalls benötigen wir nähere Informationen zur Autovermietung, die ausschließlich dafür verantwortlich zeigt, daß es zu dieser kurzfristigen Änderung kam. Wir erwarten gern Ihre Antwort und hoffen, daß Sie auch schöne Erlebnisse mit Ihrem Kurzurlaub verbinden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels