Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Rezeptionistin lästert auf Spanisch über die Gäste
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem Reservieren eines Opel Astra Cabrios bekamen wir morgens ein MINI Cabrio für 4 ausgewachsene Personen. Nach der Reklamation mussten wir 30 Minuten mit dem Rezeptionspersonal diskutieren, welche uns keine angemessenen Alternativen anbieten konnten. Wir sollten uns doch einfach in das MINI Cabrio reinzuquetschen. Nach einer gemeinsamen Besichtigung des Autos wurde die Laune der Rezeptionistin deutlich schlechter und äußerte sich darin, dass sie mit ihrem Kollegen über uns auf Spanisch lästerte. Leider versteht der arrogante Schnösel Spanisch...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für die offenen Worte bezüglich Ihrer personellen Situation, die wir sehr bedauern und uns dafür entschuldigen. Da Sie leider nicht umgehend die Hoteldirektion kontaktiert haben, möchten wir Sie freundlichst bitten, uns persönlich über unsere Website zu kontaktieren, da wir von Ihnen nähere Details benötigen, um welche Mitarbeiterin es sich gehandelt hat, um ein gezieltes Gespräch führen zu können. Es gehört keinesfalls zum Stil unserer Palmira-Hotelgruppe, daß sich ein Gast in dieser Art beschweren muß und sein Aufenthalt bei uns dadurch beeinträchtigt wird. Ebenfalls benötigen wir nähere Informationen zur Autovermietung, die ausschließlich dafür verantwortlich zeigt, daß es zu dieser kurzfristigen Änderung kam. Wir erwarten gern Ihre Antwort und hoffen, daß Sie auch schöne Erlebnisse mit Ihrem Kurzurlaub verbinden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels