- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Licht im Zimmer und Badezimmer düster, für Kleiderablage zu wenig Platz, Pool etwas kühl und für Gehbehinderte nicht geeignet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, sehr geehrte Gertrude, gern ersehen wir Ihrer Bewertung, daß Sie einen ruhigen und angenehmen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben. Das Hotel ist nicht als behindertengerecht ausgeschrieben. Einige Einrichtungen im Hotel, wie z.B. die Vorrichtung am Pool, um sich bequem in das Wasser zu begeben, sind vorhanden und als behindertenfreundlich einzustufen. Ihre weiteren Anmerkungen werden subjektiv dargestellt, da das Empfinden individuell naturgemäß sehr unterschiedlich ist. Wir hoffen, daß Sie wieder einmal die Reise von Österreich zu uns antreten und grüßen Sie herzlich , Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels