- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet alles was man sich in dieser Preisklasse erwarten darf -- Somit Weiterempfehlung von uns !! Positiv: Sehr sauber, gute Lage, sehr schöner Wellness/Trainingsbereich Negativ: Viele der angebotenen Speisen sind seeeehr dezent gewürzt. Leider. Wir hätten uns (Haupt)-Speisen mit Aromen und Gewürzen die typisch für Mallorca sind gewünscht. Die reichhaltige Auswahl verliert somit leider sehr viel von Ihrem Reiz ... ... weiters haben wir es schade gefunden, daß nur ein Mitarbeiter der Restaurant-Service-Gruppe es verstanden hat, seinen Gästen mit Charme und einem freundlichen Lächeln zu begegnen. Liebe Damen, Euer Kollege aus Marokko lebt Euch vor, wie es auch gehen kann, nein, sollte -- somit leider sehr unangenehm aufgefallen -- viele ernste und unentspannte/unzufriedene Gesichter im Service, SCHADE !! Bis auf diese (subjektiven) Kritikpunkte gibt es nichts gravierendes zu bemängeln, alles wie versprochen zu einem fairen Preis, Alles gut :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für ihre positive Gesamteinschätzung unseres Hotels. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden sie in unserem Team besprechen mit dem Ziel , uns noch mehr zu bemühen. Sie können sich vorstellen, daß es sehr schwierig, ja fast unmöglich ist, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen, obgleich es unser Ziel ist. Die Landesküche integrieren wir geschmacklich original am mallorquinischen Themenabend. Desweiteren müssen wir natürlich, gerade was die Würzung anbetrifft, uns im mittleren Bereich bewegen, welchen die Mehrheit der Gäste bevorzugt. Zur Abstimmung des eigenen Gustos bieten wir eine große Palette zum Nachwürzen oder Verfeinern. Die Freundlichkeit unseres Personals wird, wie auch zahlreich in diesem Portal nachzulesen ist, generell sehr positiv bewertet. Dabei spielen natürlich Sympathie und Emotionen eine große und wichtige Rolle. Unsere Mitarbeiter versuchen jedoch stets , ihr Bestes zu geben und umsichtig zu arbeiten, damit der Gast freundlich korrekt und zügig bedient werden kann. Gern würden wir Sie auch künftig zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels