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Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Schade, daß die Betten so durchgelegen waren
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, mit großer Dachterrasse, Innenpool, Fitnessraum mit geoflegten Geräten, Sauna etc. Kostenlose Hotelparkplätze und Parkmöglichkeiten um das Hotel herum. 300-400m (mit Treppe) zum flach abfallenden Sandstrand. Zimmer mit Gebirgsblick sind gen Norden ausgerichtet. Leider rumort auf der Nordseite die Klimaanlage, die man bei geöffnetem Fenster hört. Sind die Fenster geschlossen, hört man die Anlage nicht. Eigentlich ist das Hotel empfehlenswert, wären da nicht die total durchgelegenen Matratzen, die zu erheblichen Rückenschmerzen führten. Für einen Zimmerwechsel wurden 20€ verlangt...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlechte Bewertung erfolgt aufgrund der durchgelegenen Matratzen, ansonsten würde ich 5 Sonnen vergeben.Auf der Nordseite ist der Balkon leider recht schmal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kurz (2Tage) vor der Winterpause ließ die Qualität leider ziemlich nach. Essen war teilweise nicht mal lauwarm..ansonsten war für jeden etwas dabei. Die AI Getränke waren minderwertig.


    Service
  • Gut
  • Es gibt immer solche und solche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 35km vom Airport, nahe an der Schnellstraße, die man aber nicht hört und kurze Wege zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Wassergymnastik über Yoga, Tennis, Minigolf, Animation und Abendentertainment war alles dabei.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten und Sie leider unser Haus nicht weiterempfehlen. Glauben sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Leider entsprach die Qualität der Matratzen nicht Ihren Vorstellungen. Für einen erholsamen Schlaf ist die Matratze sicher sehr wichtig. Es ist jedoch sehr schwierig, eine Matratze zu finden, die allen Gästen gleichermaßen zusagt: dem einen ist sie vielleicht zu hart, dem anderen zu weich. Die Anforderungen sind also sehr unterschiedlich. Sie werden sicherlich verstehen, dass es für das Hotel nicht möglich ist, auf alle unterschiedlichen Wünsche der Gäste einzugehen. Zudem wurde Ihre Matratze aufgrund Ihrer Beschwerde ausgetauscht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Wechsel in ein anderes Zimmer, auf persönlichen Wunsch des Gastes, für unser Housekeeping mit einer kompletten Endreinigung verbunden ist. Ausschliesslich aus diesem Grund wird in dem Fall eine Gebühr erhoben. Diese Informationen teilen wir unseren Gästen, wie Sie bereits in Ihrer Bewertung erwähnten, vorher mit damit es zu keinen Missverständnissen kommen kann. Diese Gebühr wird selbstverständlich vorschriftsmässig abgerechnet. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera