- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich persönlich kenne die palmier hotels seid ich vier Jahre alt bin. Es ist immer wieder schön dort Urlaub zu machen. Die Mitarbeiter im jeden Bereich sind offen, freundlich und machen jeden Spaß mit. Namen zu erwähnen wäre nicht fair. Die putzigen waren bis abends in Gange und haben in der Lobby, Bar und Toiletten regelmäßig gesäubert. Draußen wurden gegen 9uhr die Terrasse gesäubert und eingedeckt damit man sich da gemütlich hinsetzen konnte. Die Küche und Mitarbeiter im Speiseraum waren im vollen Einsatz! Leider ist das Wetter nicht so toll gewesen, aber da kann das Hotel und das Personal nichts für. Wir mussten feststellen, dass andere Urlauber morgens um neun Uhr schon tische reserviert haben für abends, was wir als Frechheit sehen. Das muss minimiert werden! Desweiteren fanden wir es nicht gut für WLAN für zwei Wochen 30euro zu bezahlen und das nur für ein Handy! Ein weiteres Handy oder anderes gerät musste zusätzlich bezahlt werden! Es gibt hotels mit 2sternen die das gratis anbieten! Dann auch bezahlen von dem Safe und Kühlschrank muss auch langsam in Preis mit inbegriffen werden oder auch das Wiegen der Koffer bei der Abreise. Sonst ein sehr sehr schöner Urlaub mit vielen freizeitmöglichkeiten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi & Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tobias, sehr geehrte Julia, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihren vielseitigen Bericht auf diesem Weg haben zukommen lassen. Ihre positive Erfahrungen aus Kindertagen hat sich somit weiter fortgesetzt, nicht zuletzt durch unser Stammpersonal, von dem Ihnen sicher einige Mitarbeiter bekannt waren und Sie auch bei dem jetzigen Aufenthalt mit ihrer Kompetenz überzeugen konnten. Genau das gehört bei unserem großen Stammkundenpotenzial zu den liebenswerten und angenehmen Momenten, die einen erholsamen und gut gelungenen Urlaub ausmachen, in dem man sich einfach nur wohlfühlt und entspannt und immer wieder gern zurückkommt. Gern komme ich nun zu den von Ihnen monierten Zusatzleistungen: Die Verbindungssituation von WLAN ist, wie bereits des Öfteren erwähnt, leider ein für Mallorca spezifisches Problem. Die Wochengebühr liegt im unteren Bereich der ortsüblichen Tarife einer 4-Sterne-Kategorie in Paguera entsprechend. Um weiterhin ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu garantieren, werden Zusatzleistungen extra berechnet. Somit können sich diejenigen Gäste dafür entscheiden, die diese Leitungen auch wirklich in Anspruch nehmen möchten. Beim Kühlschrank handelt es sich NICHT um eine Minibar, die vom Hotel mit kostenpflichtigen Getränken, der Kategorie entsprechend, bestückt wird, sondern ein Gerät, welches ausschließlich zur individuellen Nutzung des Gastes gegen Gebühr zur Verfügung gestellt wird. Die Kofferwaage ist gegen eine geringe Nutzungsgebühr zu mieten, da sie von einer externen Firma bereitgestellt wird und wegen der Genauigkeit des Öfteren justiert werden muß. Wir stellen diesen Service, damit es keine Unannehmlichkeiten bei der Gepäckaufgabe am Flughafen gibt. Wir hoffen, dass Sie sich auch zukünftig wieder für unser Hotel entscheiden werden und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Das gesamte Palmirateam wünscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen ! Mit besten Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels