- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem Topzustand mit schönem Entree mit viel Blumenschmuck, Wasserspielen und nach hinten raus einer sehr schönen Poolanlage. Zum Frühstück und Abendessen gibt es Büffett. Im September war die Mehrzahl der Ü60er aus dem deutschsprachigem Raum.Hotel und Poolanlage waren in einem einfandfreien Zustand. Wenn man abends noch mal gerne einen Cocktail o . ä. trinken möchte kann ich die Luna 81 Bar von der Hapimag-Anlage empfehlen. Dort sitzt man herlich über den Felsen und kann die Lichter der Bucht und das Meeresrauschen erleben. Etwas mehr Trubel, aber auch sehr schön ist die Waikikibar auf dem Bulevar.
Unser Zimmer war sehr schön. Schlafraum und Bad waren groß genug. Wir hatten einen schönen Balkon mit viel Sonne,da unser Zimmer zur Poolseite lag. Im Zimmer war ein Fernsehrer mit sehr vielen dt. Programmen, ein Kühlschrank fehlte(wäre zu mieten gewesen).Es gab einen Safe und natürlich eine Klimaanlage. Im Bad gab es eine Badewann mit Duschabtrennung, diese war allerdings zu klein. Natürlich gab es auch einen Fön.Alles war sehr sauber und wurde jeden Tag auch gründlich gereinigt. Die Beleuchtung war allerdings gerade zu Anfang wenn man ins Zimmer kam etwas dürftig durch die Stromsparbirnen.
Es gibt ein Büffettrestaurant für das Frühstück und Abendessen und eine Poolbar, an der man Mittags essen kann. Außerdem gibt es noch eine weitere Bar. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Allerdings hätte ich mir bei den Fleischgerichten mehr Soßen gewünscht und auch mehr Abwechslung bei den Sättigungsbeilagen. Es gab viel zu oft einfach nur Pommes. Ebenso werden es Vegetarierer schwer haben, denn es gab nicht viel vegetarische Gerichte. Ansonsten war alles vorhanden: Fisch, Fleisch, Salate, Brot, lecker Nachtisch (besonders lecker das Schokofondue). Man saß an großen runden Tischen und bekam einen festen Platz zugewiesen. Wir fanden das eigentlich ganz nett(andere Hier hatten das bemängelt), da man so gleich auch nette Gespächspartner hatte. Die Getränkepreise waren okay.
Das Personal von Rezeption, Bar, Restaurant und Zimmerservice ist sehr freundlich und hilfsbereit und kann durchgehend deutsch. Die Zimmer werden sehr gründlich gereinigt. Eine defekte Glühbirne in unserem Zimmer wurden umgehend ausgetauscht. Es gibt keine Kinderbetreuung, da sich das Hotel auch nicht an Familien mit Kindern richtet.
Nach Paguera führt direkt eine Autobahn sodass man in ca. 30 min in Paguera ist. Ds Hotel liegt gleich am Ortsanfang in zweiter Reihe zum Strand. Es ist eine ruhige Lage. Zum Strand und zum Bulevar von Paguera geht man ca. 5 Min.. Direkt vor dem Hotel ist die Linienbushaltestelle nach Palma sowie nach Andraitx. In Stosszeiten sollte man allerdings bis ans andere Ortsende gehen (ca. 15 Min), da man sonst keinen Platz mehr im Bus kriegt.Auf dem Bulevar gibt es alles: Bars, Sourvenirs, Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön groß und sauber, die Liegen waren okay und jetzt im September in ausreichender Zahl vorhanden. Das Poolwasser war allerdings sehr kalt. Das Meerwasser war wärmer. Wir waren nicht am Strand, aber er sah sauber und ordentlich aus. Zwei Liegen und ein Schirm sollen 13 € gekostet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Christine, Sie haben Ihre Bewertung sehr ausführlich und informativ gestaltet, so dass sich die Leser sofort einfühlen können. Vielen Dank , dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Ihre Höchstnote für den Service nehmen wir sehr gern zur Kenntnis. Auch Sie sind Fan des Schokobrunnens geworden ! Das kann ich bestens nachvollziehen. Da es immer mehr Nahrungsmittelunverträglichkeiten gibt und spezielle Essgewohnheiten wie vegetarisch und vegan auf dem Vormarsch sind, bemühen wir uns , in Absprache mit den Gästen, soweit es für uns realisierbar ist, als zusätzlichen Service entsprechende Alternativen anzubieten. Ihre positive Einstellung zur Tischordnung gefällt uns, da sie der Mehrheit unserer Gäste entspricht. Auch Ihre Liebe zum Detail ist deutlich erkennbar, da Sie besonders die fantastischen echten Blumenarrangements und Wasserspiele erwähnen. Da wir Ihre Urlaubsvorstellungen positiv erfüllen konnten, hoffen wir, dass Sie sich in unseren Stammgastkreis einfügen und wir Sie wieder "Willkommen" heissen dürfen. Alles Gute von der sonnenverwöhnten Baleareninsel ! Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels