- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel mit einigen negativen Aspekten: - kostenpflichtiges WLAN funktioniert im Zimmer sehr schlecht - Sauberkeit im Zimmer und Wechsel der Bettwäsche könnte besser sein - Auswahl der Speisen im Restaurant zu wenig abwechslungsreich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, besten Dank für Ihr Feedback, das ausdrückt, daß Sie prinzipiell mit unserem Hotel zufrieden waren. Gebührenpflichtiges WLAN ist im Katalog ausgeschrieben. Da es im Südwesten der Insel weiterhin Anbieterprobleme gibt, kann es zu Unregelmäßigkeiten bezüglich der Verbindung kommen, da das Netz nicht entsprechend des Bedarfs ausgebaut ist. Es tut uns sehr leid, daß Sie sich bezüglich der Sauberkeit im Zimmer nicht der großen Mehrheit der Gäste anschließen können, die z. B. in diesem Portal auf die Topsauberkeit besonders hinweisen. Schade, daß Sie nicht vor Ort diese Unannehmlichkeit geschildert haben. Der Bettwäschewechsel liegt in Ihrer Hand. Wie auch bei den Handtüchern kann bei uns der Gast selbst entscheiden, wann er einen Bettwäschewechsel bevorzugt. Der Bedarf ist sehr unterschiedlich und der Umweltaspekt sollte bitte auch bedacht werden. Sie haben die Möglichkeit, unserer Reinigungsfee Ihren Wunsch zu signalisieren, indem Sie das dafür vorgesehene Schild auf´s Bett legen. Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie uns trotz unseres facettenreichen Buffets mitteilen könnten, welche Abwechslung Sie bevorzugt hätten. Wir hoffen, daß Sie die positiven Erinnerungen mitgenommen haben und sich wieder einmal für die Palmira Hotelgruppe entscheiden werden. Beste Grüße aus Paguera in die Schweiz Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels