Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Sommerurlaub mit negativen Aspekten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel mit einigen negativen Aspekten: - kostenpflichtiges WLAN funktioniert im Zimmer sehr schlecht - Sauberkeit im Zimmer und Wechsel der Bettwäsche könnte besser sein - Auswahl der Speisen im Restaurant zu wenig abwechslungsreich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, besten Dank für Ihr Feedback, das ausdrückt, daß Sie prinzipiell mit unserem Hotel zufrieden waren. Gebührenpflichtiges WLAN ist im Katalog ausgeschrieben. Da es im Südwesten der Insel weiterhin Anbieterprobleme gibt, kann es zu Unregelmäßigkeiten bezüglich der Verbindung kommen, da das Netz nicht entsprechend des Bedarfs ausgebaut ist. Es tut uns sehr leid, daß Sie sich bezüglich der Sauberkeit im Zimmer nicht der großen Mehrheit der Gäste anschließen können, die z. B. in diesem Portal auf die Topsauberkeit besonders hinweisen. Schade, daß Sie nicht vor Ort diese Unannehmlichkeit geschildert haben. Der Bettwäschewechsel liegt in Ihrer Hand. Wie auch bei den Handtüchern kann bei uns der Gast selbst entscheiden, wann er einen Bettwäschewechsel bevorzugt. Der Bedarf ist sehr unterschiedlich und der Umweltaspekt sollte bitte auch bedacht werden. Sie haben die Möglichkeit, unserer Reinigungsfee Ihren Wunsch zu signalisieren, indem Sie das dafür vorgesehene Schild auf´s Bett legen. Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie uns trotz unseres facettenreichen Buffets mitteilen könnten, welche Abwechslung Sie bevorzugt hätten. Wir hoffen, daß Sie die positiven Erinnerungen mitgenommen haben und sich wieder einmal für die Palmira Hotelgruppe entscheiden werden. Beste Grüße aus Paguera in die Schweiz Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels